1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
htc-sapphire-qwerty-uap.jpg
Viele haben sich beim HTC Magic eine ausziehbare Tastatur gewünscht, doch leider wurde nichts daraus. Nun scheint HTC das Magic zu überarbeiten und schenkt ihm eine Tastatur. Es sind Profilspezifikationen aufgetaucht, die eindeutig dem Magic gehören, in welcher die QWERTY-Tastaturinformationen hinterlegt sind. Unbekannt ist jedoch, ob das Gerät überhaupt auf den Markt kommt, eine Ähnlichkeit mit den Geräten auf HTCs Roadmap für 2010 ist nicht erkennbar.


htc-sapphire-qwerty-uap.jpg
Quelle: Phandroid
Mehr zum HTC Magic: Android-Hilfe.de - Vodafone HTC Magic Forum
 
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "HTC Magic mit QWERTY Tastatur" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.