1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
htc-ben-ho2.jpg
HTC macht im Moment leider vor allem durch die Lieferproblematik des HTC One von sich Reden, welches als Garant für eine positive Entwicklung der Unternehmensbilanzen gehandelt wird. Diese Thematik richtig zu verpacken ist - genau wie die Promotion neuer Geräte im Allgemeinen - eine Aufgabe des oft unterschätzen Marketings. Hier hat HTC mit Benjamin Ho einen erfahrenen und erfolgshungrigen Neuerwerb getan, der sich in Interviews immer wieder zuversichtlich gibt, HTC werde bald kontinuierlich das Treppchen hinaufsteigen, welches es in den letzten Quartalen energisch heruntergeklettert ist. Passend dazu erklärte Ho in einem Interview mit dem Wall Street Journal, sein Unternehmen habe sich dazu entschieden, den "quietly brilliant"-Slogan ad acta zu legen und sich etwas Neues, bissigeres zuzulegen. Im Vergleich mit der Konkurrenz sei man bisher "nicht laut genug" gewesen. Den neuen Slogan wollte der Marketingleiter natürlich noch nicht verraten - betrachtet man allerdings Samsung Aussage zum Samsung Galaxy S4 als "Lebensbegleiter", wird HTC sicher draufsatteln, um sich zumindest formal nicht lumpen lassen zu müssen. Wir sind gespannt, was Ho und seine Kollegen sich da Feines ausgedacht haben. Was hättet ihr für ernstgemeinte Vorschläge für einen neuen HTC-Slogan? "Quietly in trouble" und Co. zählen nicht.

htc-ben-ho2.jpg
Pic: engadget

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "HTC Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Trotz Android-Boom: HTC fährt erneut schlechten Umsatz ein - HTC One als Medizin?
HTC: Die Abwärtsspirale geht weiter - Ein Kassenschlager wäre von Vorteil
HTC: Auch dieses Quartal bringt schlechte Zahlen - Wie wird man damit umgehen?

Quellen:
HTC drops 'Quietly Brilliant' slogan, promises more aggressive marketing
HTC’s Marketing Chief Takes Bolder Approach - Digits - WSJ
 
One38 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "HTC: Neues Marketing soll aggressiver werden - No "quietly brilliant" anymore" im Forum "Android News",