HTC One M10: HTC fängt das teasen an...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Der Mobile World Congress mag jetzt offiziell vorbei sein, seine Folgen - also die vielen Neuvorstellungen - werden uns aber noch einige Woche und Monate begleiten. Nicht in Barcelona vertreten war HTC. Die Taiwaner wollen ihr nächstes HTC One auf einem eigenen Event in rechte Licht rücken. Nach einigen Leaks gibt es dazu jetzt den ersten offiziellen Teaser - ein Bild im Schattenriss, auf dem man die angeschrägte Kante eines Smartphones erahnen kann. Alle Infos zum neuen HTC sollen in den kommenden Tagen demnach auch unter dem Hashtag #powerof10 zusammengefasst werden - ein deutlicher Hinweis, das man zumindest dieses Mal noch die Nomenklatur der Flaggschiff-Serie beibehält und das Ganze HTC One M10 nennen wird. Als Codename geistert ja auch bereits einige Zeit “Perfume” durchs Netz. Viel mehr gibt der Teaser nicht her. Dafür gibt es noch ein Foto, welches angeblich die Rückseite rund um die UltraPixel-Kamera zeigen soll - da sich vom Design her demnach aber so gut wie gar nichts getan hätte, könnte es auch gut einen der Vorgänger zeigen.

01.jpg
Pic: Weibo.com
02.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "HTC Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
HTC Desire: Das sind nicht die Budget-Phones, die ihr sucht [#MWC16] - Android News
Samsung Galaxy S7 (Edge): Offizielle Vorstellung [#MWC16] - Android News
LG G5: Offizielle Vorstellung [#MWC16] - Android News

Quellen:
HTC (Twitter)
Weibo
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda, Pharao373, forb'S und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • JSt225
Antworten
0
Aufrufe
2.123
JSt225
J
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.388
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.427
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten