HTC One (M8i): Technische Daten eines bisher unbekannten Gerätes aufgetaucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Neben dem (mittlerweile verfügbaren) HTC Desire 626 und dem (nach wie vor inoffiziellen) HTC One (M9) scheint HTC noch mindestens ein weiteres Gerät in der Pipeline zu haben: Das Modell HTC One (M8i) hat seinen Auftritt in der Blogosphäre gemacht, indem es bei den Leakern von Upleaks präsentiert wurde. Demnach könnte HTC mit dem M8i versuchen, uns auch 2015 das Vorjahres-Flaggschiff noch einmal in einer Neuauflage schmackhaft zu machen. Die Abmessungen des M8i sollen identisch mit denen des Qualcomm Snapdragon 615 Octa-Core Prozessor mit vier Kernen a 1,7 GHz und vier Kernen a 1,0 GHz verfügen.

Weiterhin soll auch das Kamera Set-Up ein anderes sein: Zwar soll auch im M8i eine "DuoCamera" zum Einsatz kommen, dieses Mal jedoch mit einer 13 Megapixel Kamera und einer 2 Megapixel Kamera in Kombination, wodurch der s.g. Bokeh-Effekt besser erzeugt werden soll. Hierbei handelt es sich um ein Spiel von Schärfen und Unschärfen, die dem fertigen Foto besonders viel Lebendigkeit und Tiefe geben. Die Frontkamera soll auch im M8i über 5 Megapixel verfügen, sei jedoch für Selfies optimiert worden, heißt es aus den Quellen der Leaker. Zum Thema Marktstart oder Preis gibt es derweil noch keinerlei Informationen. Doch haben wir hier wohl ganz gute Chancen, dass sich dies im Rahmen des Mobile World Congress (MWC) 2015 bald ändert.

Symbolbild
HTC-One-M8-Camera.jpg
Pics: pocketnow.com

Diskussion zum HTC Line-Up 2015
(im Forum "HTC Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
HTC Desire 626: Jetzt offiziell verfügbar - Für einen extrem niedrigen Preis
HTC wechselt Reparaturdienstleister: Regenersis übernimmt Aufgaben von Arvato Serv.S.
HTC One (M9) - Samsung Galaxy S6 - Sony Xperia Z4: Flaggschiffe im Leak-Vergleich

Quellen:
Pocketnow
PhoneArena
Upleaks
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.339
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
6.772
JSt225
J
J
  • JSt225
Antworten
0
Aufrufe
2.124
JSt225
J
Zurück
Oben Unten