1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
HTC-One-XL.jpg
Es ist soweit: Das neue LTE-Smartphone HTC One XL ist beim ersten Internetshop - Cyberport (Android-Hilfe.de Partnerlink) - vorbestellbar und soll am 14.6. ausgeliefert werden. Das wäre schon in einer Woche! Allerdings ist der Preis aktuell noch etwas hoch, was sich jedoch beim wirklichen Start des Gerätes noch regulieren dürfte. Derzeit soll man noch 659 Euro auf den Tisch legen. Zur Erinnerung: Das HTC One XL ist die LTE-fähige Variante des flächendeckend 3G "absetzen" bzw. erweitern soll. Eines der Smartphones, welche den neuen Standard - sobald er dann da ist - auch effektiv nutzen können, ist das HTC One XL. Im Gegensatz zum HTC One X ist im HTC One XL ein Qualcomm Snapdragon S4 (MSM8960) Dualcore mit 1,5 GHZ Taktung verbaut, welcher auch in der LTE-Variante des top Kamera. Android 4.03 Ice Cream Sandwich läuft als Betriebssystem an Bord. Das komplette Datenblatt des Gerätes gibt es hier: HTC One XL Datenblatt.pdf. Wer von euch wird sich das Gerät holen?

HTC-One-XL.jpg One XL back white.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "HTC One X Forum")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
HTC One XL: Extra Power mit LTE ab Anfang Juni bei uns erhältlich
HTC One X: Software Update wird verteilt
HTC One X Testbericht / Review

Quelle: HTC Desire C ab sofort und das One XL ab dem 14. Juni in Deutschland verfügbar | traceable.de
 
Handymeister gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "HTC One XL: LTE-Smartphone jetzt vorbestellbar" im Forum "Android News",