HTC Puccini erscheint womöglich früher als geplant

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
McFlow

McFlow

Dauergast
379
Über das HTC Puccini haben wir schon mehrfach berichtet. Bisher war der Stand der Dinge, dass das Erscheinungsdatum des Tablets erst im September bekannt gegeben werden soll. Winston Yung, der Finanzchef von HTC, hat chinesischen Reportern die Information gegeben, dass das Gerät noch Ende September beziehungsweise Anfang Oktober in China erscheinen soll. Weitere Details zur technischen Ausstattung des HTC Puccini wurden leider nicht verraten.
Beim HTC Puccini handelt es sich um ein 10,1 Zoll Tablet mit einer Displayauflösung von 1280x800 Pixeln. Mit dem Qualcomm Snapdragon MSM8660 soll im Tablet eine 1,5 GHz schnelle DualCore CPU eingebaut werden. Auf der Rückseite soll sich eine 8 Megapixel Kamera mit zwei LED Blitzen befinden. Eine Frontkamera soll ebenfalls vorhanden sein. Des Weiteren kommt beim HTC Puccini PenScribe zum Einsatz. Dabei handelt es sich um eine Technologie, die die Eingabe mittels einem Stylus ermöglicht. Als Betriebssystem soll Honeycomb 3.2 zum Einsatz kommen.
Bei diesen technischen Angaben handelt es sich bisher nur um Gerüchte. Abweichungen davon sind also möglich.

puccini-android-hilfe.jpg

Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...ore-power-und-honeycomb-im-sommer.107206.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...mit-10-zoll.101885.html?highlight=htc+puccini
https://www.android-hilfe.de/forum/...-um-das-htc-vigor-verdichten-sich.135738.html

Quelle: androidpit.de
 
  • Danke
Reaktionen: quercus und Chris101
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.629
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.388
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.427
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten