HTC rüstet auf: One M9 nun mit Android 7.0 (USA)

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.124
Wer von euch in den Vereinigten Staaten lebt, kann vielleicht schon jetzt zugreifen - mittelfristig dürfen sich aber sicherlich auch User in Deutschland über das neue Android 7.0 Update freuen. @schinge hat es jedenfalls schon entdeckt: Seit den Morgenstunden ist Android 7.0 OTA für das One M9 von HTC verfügbar, allerdings nicht für die Geräte von Netzbetreibern. Gebrandete Modelle von Mobilfunkanbietern sollen das Update laut HTC USA erst zu Beginn des kommenden Jahres erhalten. Das Deutschland auch hier deutlich ins Hintertreffen gerät ist wahrscheinlich angesichts der Tatsache, dass das HTC 10 schon vor mehr als zwei Wochen in den USA auf 7.0 gebracht wurde, hierzulande jedoch noch immer auf der älteren Version verharrt. Als nächstes hat HTC das Nougat-Update für das mitteklasse Modell One A9 angekündigt, ohne einen konkreten Termin zu nennen. Die Verbreitung von Android 7.0 geht auch hier nur zögerhaft voran.

HTC.JPG
Diskussion zum Beitrag
(im Forum "HTC One M9 Forum")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Android 7.0 Nougat: Huawei P9 & Mate 8 im Frühjahr - kein Nougat fürs P8?
Android Nougat als Bridge-Update für das LG G5 verfügbar
Android Nougat: Factory Images für 7.1.1 sind live - 7.0 auf 0,4% aller aktiven Androiden


Quellen: Turn-On, HTC-Twitter
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373

Ähnliche Themen

J
  • JSt225
Antworten
0
Aufrufe
2.124
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.764
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.458
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten