HTC Sensation: ICS und Sense 3.6 geht in den Roll-out

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Anfang des Monats berichteten wir, dass das ICS-Upgrade auf das HTC Sensation ausgeteilt wird. Allerdings kam das Upgrade nur bei einigen vereinzelten Nutzern tatsächlich an. Jetzt soll es aber wirklich soweit sein, die Kollegen von HTCinside berichten, dass es nun losgeht mit dem tatsächlichen Roll-out. Natürlich wieder wellenweise, insofern haben es manche eher als andere. Aber: Es kommt. Wirklich. In unserem Diskussionsthread ist zu lesen, dass es stimmt. Das Upgrade kommt OTA, ihr solltet also eine Info auf dem Notification-Bar erhalten - oder ihr sucht alternativ über Einstellungen > Telefoninfo > Software-Updates manuell. Was allerdings trotz der frohen Botschaft die Euphorie ein bisschen zu dämpfen vermag, ist die Tatsache, dass das HTC Sensation zwar Android 4.0 erhält, aber nur Sense 3.6 - statt der neuen Version 4.0. Dies ist von HTC auch offiziell bestätigt worden. Als Grund hierfür wurde die nicht mehr ganz aktuellen Hardware im Sensation genannt - die sich nur marginal von der Technik im HTC One V unterscheidet, welches mit Sense 4.0 ausgestattet sein wird. Der tatsächliche Grund wird wohl eher im Marketingbereich zu suchen sein, da eben auch die neue One-Serie gekauft werden soll.

20120123_htc_sensation_ics_2.34_01-485x312.jpg11x05101719.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
HTC: ICS-Upgrades für Sensation (XE) werden verteilt
ICS-Upgrade für HTC Geräte: HTC bestätigt offiziell die Geräteliste
HTC: Diese Geräte erhalten ein Update auf Android 4.0 ICS

Quellen: HTC Sensation: Android 4.0 ICS mit HTC Sense 3.6 ist endlich da | HTCInside.de
http://bestboyz.de/wp-content/uploads/2011/05/11x05101719.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anime und P-J-F
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • JSt225
Antworten
0
Aufrufe
2.124
JSt225
J
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.115
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.390
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten