46195d1313181879-htc-sensation-update-auf-android-2-3-4-verfuegbar-81znpk4yzhl._aa1500_.jpg
Seit heute morgen steht das Update auf Android 2.3.4 auch für das HTC Sensation mit Vodafone-Branding zur Verfügung. HTC hatte das Update auf Android 2.3.4 vor fünf Tagen bereits für Geräte ohne Branding veröffentlicht. Das Update läuft laut den Berichten unserer User ohne Probleme durch und bietet vor allem kleinere Detailverbesserungen. Zudem sollte es nun auch möglich sein den Bootloader auf HTCDev zu entsperren. Das Update auf 2.3.4 für Geräte mit T-Mobile Branding soll ebenfalls noch in diesem Quartal erscheinen.

 
go.schnuffel und segelfreund haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
  • Google Maps 5.9 mit neuen Funktionen

    Google Maps wurde wiedermal einer Frischzellenkur unterzogen und bietet nun neue Features die als hilfreich erscheinen. Eine Routenführung die öffentliche Verkehrsmittel betrifft, ist nun auch mit...
Du betrachtest das Thema "HTC Sensation: Update auf Android 2.3.4 nun auch für Vodafone-Geräte" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.