HTC U 11: Im Benchmark vorbeigeschaut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Dies ist eigentlich mehr eine kleine Erinnerung, dass kommende Woche tatsächlich HTC mit seinem Topmodell 2017 auf den Markt kommt - also zumindest wird es vorgestellt. Nach den offenbar eher gescheiterten Schnellschüssen HTC U Ultra und U Play soll das HTC U 11 die Kohlen aus dem Feuer holen. Fünf Tage vorher hat es nochmal schnell im Benchmark vorbeigeschaut.

Für uns europäische Nutzer wird kommende Woche das größte Fragezeichen hinter dem Arbeitsspeicher stehen: Bekommen wir sechs Gigabyte, wie es der Leak der Umverpackung angedeutet hatte oder werden es 4GB sein. Letzteres wäre rein technisch völlig ausreichend, aber einmal mehr ein eher trauriger Ausdruck der Wertschätzung, die man den (kaufkräftigen) Nutzern in unseren Breitengraden zum Teil entgegenbringt. Mit 4GB RAM ist zumindest die bei GFXBench festgehaltene Variante ausgestattet. Keine Sorgen müssen wir uns bei der CPU machen, da gibt es lediglich eine Aussage und die lautet: Qualcomm Snapdragon 835. Der interne Speicher wird hoffentlich auch so einheitlich bei 64GB (54 verfügbar) liegen, wie es die bisherigen Leaks nahelegen. Zu guter Letzt wird auch nochmal die Kamera-Kombination aus 12-Megapixel hinten sowie 16MP vorn bestätigt. Jetzt braucht HTC nur noch den Preis um einige Euro niedriger als Samsung und LG ansetzen, dann haben wir vielleicht einen heimlichen Herbst-Gewinner. Wobei der geringere Preis dem HTC 10 im vergangenen Jahr nach seinem späten Start leider auch nicht mehr viel geholfen hat.

02.png

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "HTC Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Xperia X Ultra: Sonys Antwort auf die neue Bildschirmdiagonale?
Xiaomi: Europastart lässt weiter auf sich warten [Marktgeschehen]
Moto Z 2 Play: Presserender deutet Kontinuität an

[newsquelle]http://droidholic.com/htc-u11-gfxbench/[/newsquelle]
 

Anhänge

  • 01.PNG
    01.PNG
    20,4 KB · Aufrufe: 998
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, kalli73, Pharao373 und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.428
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.058
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.326
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten