HTC U Ultra Saphir-Edition: Ab dem 18. April für stolze 849 Euro erhältlich

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Die Saphir Edition des HTC U Ultras wurde bereits vor einiger Zeit angekündigt, der Unterschied zum "normalen" HTC U Ultra ist, dass das Display jetzt mit Saphirglas überzogen ist. Potentielle Kunden müssen für das robustere Glas aber tief in die Tasche greifen.

Das HTC U Ultra wurde von Kritikern und Nutzern nicht grade hoch gelobt, der bekannte Youtuber Marques Brownlee sagte es in seinem Video zum HTC U Ultra vermutlich am besten: "seems like a poor use of space". Der vorhandene Platz wurde einfach nicht sinnvoll genutzt, so wurden Features wie der Kopfhöreranschluss einfach entfernt, trotz eines gigantischen Gehäuses. Die Kamera guckt aus dem Gerät, der Akku ist mit 3000 mAh beinahe winzig für solch ein großes Gerät. Insgesamt ist das HTC U Ultra zwar ein schnelles und schickes Smartphone, doch besonders für den hohen Startpreis von 749 Euro bekommt man hier definitiv zu wenig geboten. Doch HTC möchte das offensichtlich ändern, die Saphir-Edition bietet für nur schlappe 100 Euro mehr ein Display, welches aus dem sehr harten Saphirglas besteht. Fairerweise muss man auch erwähnen, dass der Speicher auf 128 Gigabyte wächst. Doch ob das genug ist um den hohen Preis zu rechtfertigen, bleibt jedem Kunden selbst überlassen.

Ob HTC mit dem U Ultra Saphir-Edition viele Nutzer überzeugen kann, ist mehr als fraglich, zumal man das normale U Ultra inzwischen schon für ca 630 Euro kaufen kann. Wer dennoch Interesse hat, kann das HTC U Ultra Saphir-Edition ab dem 18. April käuflich erstehen.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "HTC U Ultra")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
HTC U Ultra: Gute Kamera, enttäuschendes Gerät [Meinung]
HTC U: Neue Informationen zur Steuerung durch festen Händedruck
HTC U: Snapdragon 835 und Bedienung über den Rand

[newsquelle]https://www.amazon.de/HTC-99HALT037-00-Sapphire-Smartphone-Frontkamera/dp/B06WVKZYWY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1491816754&sr=8-1&keywords=u+ultra+saphir[/newsquelle]
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-02-16 um 12.29.30.png
    Bildschirmfoto 2017-02-16 um 12.29.30.png
    145,5 KB · Aufrufe: 1.106
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und Nick Knight

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
3.559
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.581
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
1.737
JSt225
J
Zurück
Oben Unten