HTC U11 Life: Kleines U11 kommt noch 2017

Kekser

Kekser

Mitglied
2.540
Mit dem HTC U11 hat der taiwanische Hersteller vor rund drei Monaten sein diesjähriges Flaggschiff auf den Markt gebracht. Als kleineres Schwesterschiffchen will HTC das U11 Life noch dieses Jahr seiner "U"-Modellreihe hinzufügen.

Bei dem HTC U11 Life soll es sich um das Smartphone handeln, welches bereits vor einigen Wochen als "HTC Ocean Life" bekannt geworden war - praktisch ein U11 Mini, auch dieser Name war im Vorfeld genannt worden. Äußerlich wird das HTC U11 Life seinem großen Bruder, dem U11, ähneln: Das Full HD-Display ist mit 5,2 Zoll zwar um 0,3 Zoll kleiner, aber der Fingerabdrucksensor wird sich abermals, integriert in den Homebutton, unter dem Display befinden und auch die Displayränder sollen ähnlich ausfallen. Bei der Kamera setzt HTC auf bewährtes, denn wie das U11 wird das U11 Life auf beiden Seiten mit einer 16 Megapixel Kamera ausgestattet sein. Besonders die Kamera fiel uns in unserem Test zum HTC U11 positiv auf.

HTC-U11-Life-front-AA-840x560.jpg

Weitere bekannte technische Details sind der Snapdragon 630 Prozessor und 32 GB interner Speicher. Als erstes HTC-Smartphone, das nicht als Flaggschiff gehandelt wird, soll das U11 Life mit Edge Sense ausgestattet sein. Mit diesem Feature lassen sich verschiedene Funktionen durch das Drücken des Smartphone ausführen. Wie das U11 dürfte das U11 Life auf einen Klinkenanschluss verzichten, denn es wird ebenfalls mit den HTC USonic Kopfhörern ausgeliefert. Wir könnten uns vorstellen, dass das Gerät bereits im Rahmen der IFA vorgestellt wird, die vom 01. bis 06. September in Berlin stattfindet.

Diskussion zum Beitrag

(im Forum "HTC Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
HTC U11 Testbericht: Ein Herz aus Gold
HTC U11: August-Update im Überblick
HTC U11 Mini: Neues HTC-Smartphone zur IFA?

[newsquelle]http://www.androidauthority.com/htc-u11-life-specs-exclusive-793073/[/newsquelle]
 

Anhänge

  • HTCLogo.JPG
    HTCLogo.JPG
    55,1 KB · Aufrufe: 805
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.456
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.358
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.888
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten