DM4ami9UMAE5Ztm.jpg
Um das Design des HTC U11 Plus wird momentan ja viel gerätselt, ein 18:9 Display scheint aber schon sicher zu sein. Jetzt wurde zumindest eine Sache bestätigt, der Fingerabdrucksensor macht sich auf die Reise, er sitzt jetzt unterhalb der Kamera auf der Rückseite.

Screen Shot 2017-10-24 at 14.53.45.png

Diese Bestätigung kommt ganz offiziell von HTC selbst. Auf einem Teaserbild, welches den Launch eines neuen Smartphones am 02.11.2017 ankündigt (keine Panik, HTC hat nicht das Zeitreisen erfunden, das Datum ist lediglich im amerikanischen Format geschrieben.) sieht man deutlich ein Gerät mit dem Sensor unter der Kamera. Bei diesem Smartphone handelt es sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um das HTC U11 Plus, denn das 'kleinere' HTC U11 Life hat den Sensor noch auf der Vorderseite. Ob das HTC U11 Plus tatsächlich mit verschwindend geringen Rändern erscheinen wird, zeigt sich also in ca zwei Wochen, wir halten euch auf dem Laufenden.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "HTC Allgemein")
 
Pharao373 bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "HTC U11 Plus mit Fingerabdrucksensor hinten" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.