HTC U11 Plus / U11 Life: Launch im November

Kekser

Kekser

Mitglied
2.540
Huawei hat erst gestern sein neues Flaggschiff Mate 10 vorgestellt und just einen Tag später trudelt schon die nächste Einladung ins Haus. Diese kommt vom taiwanischen Hersteller HTC und lädt unter einem großen "U" in am 2. November in die Hauptstadt Taipeh ein.
Das U deutet natürllich auf die bekannte Smartphone-Reihe von HTC hin, deren jüngster Sproß das Flaggschiff U11 ist. Das HTC U11 konnte insgesamt überzeugen wies aber für das Jahr 2017 ziemlich markante Displayränder auf, die bekanntlich nicht jedermanns Sache sind. Gut möglich dass HTC hier passend zum Weihnachtsgeschäft nachbessern möchte, als Modellname steht HTC U11 Plus im Raum. Neben diesem möglichen Flaggschiff-Nachfolger steht auch noch immer die Präsentation des HTC U11 Life - ehemals Ocean Life - aus. Dieses Mittelklasse-Smartphone gehört zu den eher kostengünstige Android One Produkten, die speziell für die Märkte in Schwellenländern konzipiert sind. Interessanter dürfte daher, sofern es denn wirklich kommt das HTC U11 Plus werden, das als Flaggschiff mit vielen technischen Finessen aufwarten wird.

htc.jpg
Diskussion zum Beitrag
(im Forum "HTC Allgemein")

[newsquelle]http://phandroid.com/2017/10/16/htc-u-event-2017/[/newsquelle]
 

Anhänge

  • htc2.JPG
    htc2.JPG
    55,1 KB · Aufrufe: 789
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und Cyber-shot

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.441
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.242
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.226
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten