HTC U11: Rot durch den Sommer

Kekser

Kekser

Mitglied
2.540
Anfangs gab es das HTC U11, sofern es das überhaupt gab, nur in drei Farbtönen, nämlich in zweierlei Blautönen und in Schwarz. Die Farbauswahl soll sich demnächst vergrößern, denn dann wird das U11 auch in einem Rot-Ton verfügbar sein.

Wenn man eines hatte, dann war man erstmal froh. Über die noch immer eifrig diskutiert, schließlich sind sie noch nicht Geschichte. Zu den bekannten Farbtönen gesellt sich mit Solar Red nun ein viertes Design des HTC Flagships. Auf Twitter hat HTC die Neuigkeiten verkündet.

htc2.PNG

Ab Freitag will HTC das U11 in Solar Red in seinem Shop anbieten, schon jetzt kann das rote Modell auf Amazon vorbestellt werden. Die Auslieferung soll Mitte Juli beginnen. Preis und Ausstattung entsprechen den bekannten U11 Modellen.

Diskussion zum Beitrag

(im Forum "HTC U11 Forum")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
OnePlus 5: Das ist der neue Flaggschiff-Killer
LG G6+: Zwar nicht größer, aber besser
Samsung Note 8: Leak zeigt weitere Details


[newsquelle]https://twitter.com/htc/status/877186832940711936/photo/1?ref_src=twsrc%5Etfw&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.mobiflip.de%2Fhtc-u11-solar-rot%2F[/newsquelle] [newsquelle]https://www.mobiflip.de/htc-u11-solar-rot/[/newsquelle]
 

Anhänge

  • u11.PNG
    u11.PNG
    56,6 KB · Aufrufe: 724
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight und Pharao373

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.448
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.189
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.355
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten