HTC Ville: Sieht so HTCs dünnstes Smartphone aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Vor zwei Wochen haben wir erstmals über das Ville von HTC berichtet und nun sind neue Bilder im Netz aufgetaucht, nachdem die erste Abbildung zugegebenermaßen nicht sehr aussagekräftig gewesen ist. An der mutmaßlichen technischen Ausstattung hat sich im Vergleich zu unserer ersten Meldung nichts geändert: 1,5-GHz Dulacore-Prozessor (Snapdragon S4), 4,3-Zoll Super AMOLED Display und eine 8-Megapixel Kamera mit 1080p Kapazität. Nach wie vor gibt es anscheinend keine Aussage zur Größe des internen- oder des Arbeitsspeichers. Entweder waren die Informationen vor zwei Wochen also schon ziemlich genau oder es gibt einfach zu den neuen Bildern keine neuen Details über die Technik des Ville.

Ziemlich neu dagegen ist die Aussage, dass HTC mit dem Ville ein Smartphone rausbringen wird, dass nur 8mm dünn sein soll; neben Quad-Core-Kapazität scheint also der Trend für nächstes Jahr zur Schlankheits-Kur fürs Smartphone zu neigen. Interessant sind die hinter dem Wasserzeichen von pocketnow.com sichtbaren Standardtasten, wenn man bedenkt, dass das Ville mit Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) ausgeliefert werden soll. Vielleicht ein Hinweis darauf, dass HTCs Sense 4.0 nicht auf die virtuellen Tasten von Googles neuem Betriebssystem baut?
Am mutmaßlichen Erscheinungstermin hat sich vorerst ebenfalls nichts geändert (April 2012), aber endgültige Informationen dazu wird sich HTC sicherlich für den Mobile World Congress im Februar vorbehalten.

HTC-Ville-2.jpghtc-logo.jpg

Diskussion zum Beitrag
(Im Forum "HTC Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...one-markt-1-htc-verliert-an-boden.170617.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...eruechte-aus-taiwan.167401.html?highlight=htc
https://www.android-hilfe.de/forum/...re-power-aus-taiwan.164641.html?highlight=htc

Quelle: HTC Ville: Thinnest HTC Handset Pictured (Image)
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
7.255
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
5.997
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
6.894
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten