1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
HTC-Wildfire.jpg
Das im Mai angekündigte HTC Wildfire richtet sich an Nutzer sozialer Netzwerke. Das zeigte sich klar, als eine öffentliche Abstimmung über den Namen des nun "Wildfire" getauften Handys auf Facebook stattfand.
Nun startet HTC ein neues Projekt für sein günstiges Social-Media-Handy: die "HTC Wildfire Experience".

HTC-Wildfire.jpg

Der Hersteller stellt den Nutzern von Facebook eine Frage: „Wenn Du alle Deine Freunde auf Facebook an einem Ort zur gleichen Zeit zusammenbringen könntest – was würdest Du dann machen?“
Die kreativsten Antworten auf diese Frage gewinnen einen Abend mit all ihren Facebook-Freunden.
Laut Facebook haben ihre User im Schnitt 130 Freunde. Es liegt auf der Hand, dass man einen Großteil seiner Freunde nur äußerst selten sieht.
„Zum Marktstart des HTC Wildfire machen wir es einem glücklichen Facebook-Nutzer im deutschsprachigen Raum möglich, mit all seinen Facebook-Freunden real auf einem einmaligen Event zu feiern“, so Florian Seiche, Vice President Europe bei HTC.

Das Social-Media-Smartphone HTC Wildfire wird ab Ende Juni für 279 Euro erhältlich sein.


Diskussion zum Beitrag

Weiterführender Link
Facebook

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...c-fuer-279-euro.27769.html?highlight=wildfire
https://www.android-hilfe.de/forum/...nstiges-2-1-smartphone-von-samsung.30163.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...2-germany-verfuegbar.18760.html?highlight=htc

Quelle: HTC Pressemitteilung
 
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "HTC wirbt mit der "HTC Wildfire Experience" für ihr gleichnamiges Handy" im Forum "Android News",