Huawei Blaze: Billig Smartphone für Großbritannien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
McFlow

McFlow

Dauergast
379
Huawei ist bisher nur mit dem Ideos Smartphone auf dem Markt vertreten. Das Gerät ist aber auch bei Trekstor zu haben. In der Vergangenheit hat Huawei bereits angekündigt, dass man nun mit weiteren Geräten unter dem eigenen Namen auf dem Markt vertreten sein möchte.
Noch im kommenden Monat will Huawei mit dem Blaze ein Smartphone für 100 englische Pfund einführen. Es wird mit einem 3,2 Zoll großen kapazitiven Touchscreen (Auflösung: 480×320)ausgestattet sein und über eine 3,2 Megapixel Kamera verfügen. Als Betriebssystem kommt Android in der Version 2.3 zum Einsatz. Die eingebaute Frontkamera ist eine Besonderheit bei Smartphones in dieser Preisklasse. Das Huawei Blaze ist mit 256 MB RAM und 512MB internen Speicher ausgestattet. Der verfügbare Speicher lässt sich mit einer maximal 16GB großen Speicherkarte erweitern. Ein 3,5mm Klinkenausgang ist ebenfalls vorhanden.
Das Gerät soll noch nächsten Monat erscheinen, ist zunächst aber nur in Großbritannien erhältlich.

201x379xhuawei_blaze-sandroid-hilfe.de.jpg

Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/android-news.3/weitere-details-zum-htc-ruby.134437.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...core-smartphone-noch-im-september.134156.html
https://www.android-hilfe.de/forum/android-news.3/acer-iconia-tab-a100-ab-ende-august.133916.html

Quelle: eurodroid.com, newtechnology.co.in
 
Hi,

hört sich nicht schlecht an - hat es einen kapazitiven Touchscreen?

Gruß
Sebastian
 
die briten sind doch eh mitm blade verwöhnt
 
Mit dem Vodafone 858 hat Huawei gezeigt, dass sie es grundsätzlich können. Mal sehen, was dann hierzulande auf dem Preisschild steht.
Frontkamera, Gingerbread für ca 120 EUR - das hat was.

Grüße, Michael
 
265MB RAM: Unbenutzbar.

Da würde ich ebenfalls auf die Frontcam verzichten und das Blade mit mehr RAM und der deutlich höheren Auflösung nehmen.
 
genau das meinte ich mit, mitm blade verwöhnt. wie will man jemanden mit nem schlechter ausgestatten handy hinterm ofen horvorholen, wenns das blade zum gleichen preis schon vor ca nem jahr gab?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.618
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.196
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.847
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten