Huawei-Event am 1. September: Offenbar wird das Huawei Mate 9 im Rahmen der IFA 2016 präsentiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Mit dem Huawei Y6 II (Compact) oder auch dem hauseigenen Konkurrenzgerät für das Huawei P9 Lite, dem Honor 5C, reißt man auch bei Huawei bekanntlich keine Bäume aus. Dafür sind andere Smartphones da, die technisch mehr auf dem Kasten haben und deren Namen einen epischeren Klang haben: Huawei P9, Huawei Mate 8 - und bald wohl dann auch das Huawei Mate 9. Aktuellen Berichten zufolge wird Huawei am 1. September ein Event im Vorfeld der IFA 2016 (2.-7.9.) abhalten, auf dem das neue Flaggschiff präsentiert werden wird. Ob wohl im Rahmen dieser Veranstaltung auch Huaweis neues EMUI zu sehen sein wird? Eigentlich wäre das nächste Huawei Mate ja erst im November dran, doch womöglich lässt sich Huawei von Samsungs verkürzten Zeitintervallen bei der Gerätepräsentation anstecken und haut jetzt auch ein bisschen auf die Pauke. So wird es zwischen August und Oktober sicherlich noch die ein oder andere Überraschung hageln, haben doch u.a. Samsung, Huawei, Apple und noch ein paar andere ihre Herbstoffensive in den Startlöchern. Wir werden für euch selbstredend alles im Auge behalten.

Symbolbild
Huawei-Mate-9.jpg
Pics: Huawei

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Huawei Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Huawei Y6 II (Compact): Offenbar nicht das beste Einsteiger-Paket
Huaweis EMUI: Apple-Designerin soll Look & Feel positiv verändern - Was kommt dabei heraus?
Honor 5C: Hauseigene 200€ Konkurrenz für das Huawei P9 Lite

Quellen:
GSMArena
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und Cyber-shot
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.717
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
5.767
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.955
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten