47239d1314031175-gingerbread-androide-fuer-unter-100-euro-bei-lidl-huawei-ideos-x3-huawei-ideos-.jp
Nachdem ihr die Regale des Lebensmittel-Discounters "Lidl" bereits vor einigen Wochen geleert habt, zieht das Telekommunikationsunternehmen Fonic nach und bietet seit heute das Huawei Ideos Ideos X3 für 99,95 Euro in seinem Online-Shop an. Das Ideos X3 läuft mit Android 2.3 und bietet einen 3,2 Zoll großen kapazitiven Touchscreen mit HVGA-Auflösung (320x480 Pixel). Angetrieben wird es von einem Qualcomm-Prozessor mit 600 MHz. Die RAM-Ausstattung ist mit 256 MByte natürlich etwas knapp und der interne Speicher ist mit 512 MByte wohl auch recht klein, kann aber mittels einer microSD-Karte auf bis zu 32 GByte ausgerüstet werden. Darüber hinaus verfügt das Ideos X3 über eine 3,2-Megapixel-Kamera, WLAN (802.11 b/g/n), GPS, Bluetooth 2.1, HSPA (bis 7,2 MBit/s), 3,5-mm-Klinkenbuchse und ein Ukw-Radio. Ähnlich wie bei Lidl legt auch Fonic eine kostenlose SIM-Karte beim Kauf mit dazu. Die Bestellung ist ab sofort unter: FONIC Das ist die Wahrheit! (Partnerlink) möglich.

 
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Huawei Ideos X3 für 99 Euro ab sofort bei Fonic" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.