Huawei: Mate 10 Lite aufgetaucht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Noch gut vier Wochen ist es hin, bis Huawei sein Mate 10 in München offiziell macht. Aufgetaucht ist das Phablet mit seinem bezel-less-Design mittlerweile auch schon zur Genüge. Bei den chinesischen Behörden ist jetzt ein Smartphone angemeldet worden, bei dem es sich möglicherweise um eine Variante des Flaggschiffs handelt.

Die Tenaa ist als Zulassungsbehörde ja für viele Leaks gut. In diesem Fall ist das Huawei “RNE-AL00” dort in Wort und Bild festgehalten worden. Die Bildschirmgröße passt jedenfalls zu dem, was wir bisher über das Mate 10 zu wissen glauben: 5,9-Zoll. 1260 x 1080 Pixel Auflösung passen dann allerdings nicht ganz zu den Gerüchten. Bei einer Abmessung von 15,6 x 7,5 x 0,75cm fügt sich das Modell in den diesjährigen Trend der Geräte mit nur noch sehr wenig Rand ein. Unter der Haube hat der Platz dabei laut Tenaa noch für einen Akku mit 3.240mAh gereicht. Insgesamt gibt es an Bord dieses Huaweis vier Kameras: Eine Dual-Cam mit 16MP + 2MP hinten sowie eine Dual-Frontkamera mit 13MP + 2MP. Der zweite Sensor hört sich zumindest für die “Vollversion” des Mate 10 etwas zu klein an. Möglicherweise haben wir hier also eine Lite-Variante vor der Nase. Vielleicht hat Huawei hier auch ein Smartphone angemeldet, welches international bei seiner Tochterfirma Honor angeboten werden wird. Zur Auswahl stehen den Angaben nach sowohl ein blauer als auch ein goldener Farbton.

02.jpg 03.jpg
Pics: shouji.tenaa.com.cn
Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Huawei Allgemein")

[newsquelle]http://shouji.tenaa.com.cn/Mobile/MobileDetail.aspx?code=igrNcMUMc%2breTkmsSe3CeiyatA7ttKDx[/newsquelle]
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 1.193
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, Arlen und burner8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.104
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.208
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.918
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten