Huawei Mate 10: Mit Oreo, in Farbe und smart Pen?

Kekser

Kekser

Mitglied
2.540
Bevor es ins Wochenende geht noch ein kleines Update zum Mate 10, welches Huawei am kommenden Montag in München offiziell der Welt präsentieren wird. Neben dem "normalen" Mate 10 wird es das Mate 10 Lite und das Mate 10 Pro geben. Kurz bevor es dazu kommt gibt Huawei schon jetzt ein weiteres Ausstattungsdetail preis.

Mate6.jpg

mate7.jpg

Besonders das Huawei Mate 10 Pro wird über eine fantastische Ausstattung verfügen, das innovative Full-Screen-Display soll zwischen der Konkurrenz hervorstechen. Das ist auch nötig, immerhin will Huawei mit der Mate 10-Reihe seinen Platz als Hersteller mit dem zweitgrößten Marktanteil gegenüber der Konkurrenz behaupten, der größte Rivale ist hier Apple. Auf der chinesischen Social Media-Plattform Weibo gab Huawei nun bekannt, dass das Mate 10 bereits "out of the box" mit der neuen Android-Version Oreo ausgestattet sein wird.

mate2.jpg

Matestylus.jpg

Weitere, die Optik betreffende News, gibt es von Star-Leaker Evan Blass, @evleaks. Er zeigt ein Pressebild des premium Flaggschiffs Mate 10 Pro und das auch das gibt viele Details preis. Denn nun sehen wir, was genau es mit dem "Full-Screen-Display" auf sich hat: Ganz schmale Ränder an Ober- und Unterseite, Seitenränder gibt es keine mehr. Die Rückseite zeigt die Dual-Kamera von Leica, darunter den Fingerabdrucksensor. Ein weiteres, allerdings noch sehr spekulatives Detail betrifft die Frage, ob das Mate 10 Pro ähnlich wie das Galaxy Note 8 mit einem Smart Pen bedient werden kann. Das sieht noch sehr vage aus - am Montag werden wir es herausfinden.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Huawei Allgemein")
Titelbildquelle: Pocketnow
[newsquelle]https://m.weibo.cn/status/4161970884283078[/newsquelle] [newsquelle]https://twitter.com/evleaks[/newsquelle]
 

Anhänge

  • mate1.jpg
    mate1.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 1.109
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und datt-bo

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.920
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.733
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.208
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten