Huawei Mate 8: Neuer Leak wartet mit offiziellen Presserendern auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Das Huawei Mate 8 taucht in letzter Zeit immer öfter in der Blogosphäre mit neuen Leaks auf: Erst erreicht es beinah 90.000 Punkte im AnTuTu-Benchmarktest, dann zeigen neue Fotos das schlanke Metall-Design, wenig später dann wird das Device erstmals von allen Seiten abgelichtet. Heute nun können wir euch endlich eine vernünftige Rundum-Ansicht des Mate 8 präsentieren, die wir dem Leak mehrerer Presserender verdanken. Diese zeigen das Huawei Mate 8 im Detail und von allen Seiten, sodass wir nun mit ziemlicher Sicherheit sagen können, wie das neue Flaggschiff-Smartphone aussehen wird. Angeblich soll das Device bereits am morgigen Tag offiziell vorgestellt werden, was sicherlich ein passables Vorweihnachtsgeschenk für alle Huawei-Fans wäre. Das, was wir auf dem jüngst geleakten Bildmaterial sehen können, macht jedenfalls einen echt schicken Eindruck. Zudem können wir nun auch sagen, welche Gerätefarben voraussichtlich verfügbar sein werden; nämlich Grau, Gold und Kupfer.

Auf den Rendern sieht man zudem auch die Position des Fingerabdrucksensors unterhalb der Hauptkamera auf der Geräterückseite, sowie die sonstigen Details wie die Position von Frontkamera und USB-Port. Offenbar scheint beim Huawei Mate 8 das derzeit so angesagte 2.5D Glas-Design zum Einsatz zu kommen, wodurch ein quasi inexistenter Bezel (Displayrahmen) möglich wird. Die technischen Daten werden nach aktuellem Stand wie folgt aussehen: Das 6 Zoll große Display soll mit 1920 x 1080 Pixeln auflösen, als CPU soll der brandneue Kirin 950 Octa-Core SoC mit vier Cortex-A72 und vier Cortex-A53 Kernen zum Einsatz kommen. Weiterhin soll es zwei Versionen des Phablets geben, eine mit 3 GB RAM und 32 GB internem Speicher und eine mit 4 GB RAM und 64 GB internem Speicher. Weiterhin soll in dem Gerät ein 4100 mAh Akku verbaut sein und Android 6.0 (Marshmallow) soll das Betriebssystem stellen - natürlich mit Emotion UI als Topping oben drauf. Wie gefällt euch die Aussicht auf solch ein Device?! Wäre das etwas für euch?

1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg
Pics: weibo.com / imobile.cn / Huawei

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Huawei Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Huawei Mate 8: Jetzt von allen Seiten abgelichtet - Android News
Huawei Mate 8: Neue Fotos zeigen schlankes Metall-Design - Android News
Huawei Mate 8: Beinah 90.000 Punkte im AnTuTu-Benchmarktest - Android News

Quellen:
GSMArena
GforGames
imobile
Sina Visitor System
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, PINTY und Patman75
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.707
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.944
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.102
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten