Huawei Mate 9 - Android 8 Beta geht los

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Wer bekommt Oreo? Wann bekomme ich Oreo? Wie schmecken Oreos überhaupt? Diese Fragen beschäftigen die Android-Szene seit der Ankündigung der neuen Android Version. Und wie es bei jedem Softwareupdate so ist, lassen sich die Hersteller natürlich wieder Zeit. Jetzt gibt es zumindest für Besitzer des Huawei Mate 9 Licht am Ende des Tunnels.

Die Beta für die neue Android Version 8 geht nämlich los! Also schnell den Updatebutton drücken und den Keks genießen? So leicht ist es leider nicht. Der Zugang zur Beta ist nämlich extrem limitiert. Wie extrem wollt ihr wissen? Auf ganze 300 Geräte. Diese sind wie zu erwarten auch schon gefüllt, doch es ist zu erwarten, dass die Teilnehmeranzahl bald erweitert wird. Um zu gucken ob ihr an der Beta teilnehmen könnt, müsst ihr über die Huawei-Website die Beta-App herunterladen und euch mit eurer Huawei-ID einloggen und den Schritten folgen.

Screen Shot 2017-10-10 at 13.42.43.png
Screen Shot 2017-10-10 at 13.43.01.png
Auf die Bilder klicken um sie zu vergrößern.
Alle die jetzt traurig sind, falls sie nicht in die Beta kommen, macht euch keine Sorgen. All zu lange werdet ihr nicht mehr auf das Update warten müssen. Auf der IFA wurde mir von Huawei auch versichert, dass alle aktuellen Geräte das Update noch dieses Jahr erhalten werden. Damit gemeint waren unter anderem das P10, P10 Plus, Honor 9, Huawei Nova 2. Es wird also genug Kekse für alle geben!

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Huawei Mate 9 Forum")
[newsquelle]http://consumer.huawei.com/en/support/fut/[/newsquelle]
 

Anhänge

  • Screen Shot 2017-10-10 at 13.42.28.png
    Screen Shot 2017-10-10 at 13.42.28.png
    201,8 KB · Aufrufe: 978
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, Miss Montage und Schotti

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.917
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
5.767
Kekser
Kekser
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.714
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten