1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Huawei Logo.JPG
Das Huawei Mate 10 Pro kam direkt mit Android Oreo auf den Markt, danach wurde der Vorgänger, das Mate 9 mit Oreo versorgt. Jetzt hat das Raten darüber, welche weiteren Smarthphones Huawei mit Oreo ausstattet ein Ende, denn Huawei hat mitgeteilt, wer in den nächsten Wochen versorgt wird.

Der Vize-Präsident der Handset Business Sparte von Huawei hat sich hierzu geäußert. Bruce Lee ist tatsächlich sein Name und auf Weibo hat er mitgeteilt, welche Smartphones demnächst die auf Oreo basierende Software EMUI 8.0 erhalten werden:
huawei2.png

So schön es ist, dass Huawei seine Smartphones versorgt - bereits das Huawei Nova, das Ende 2016 veröffentlicht wurde ist nicht mehr dabei. Damit dürfte Huawei einigen Usern vor den Kopf stoßen, erst vor wenigen Tagen hat Xiaomi gezeigt, dass es auch anders geht und auch ältere Modelle mit neuer Software versorgt werden können.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Huawei Allgemein")
 
Cyber-shot, Hundert3er, Pharao373 und 2 andere haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android oreo huawei

Du betrachtest das Thema "Huawei nennt Kandidatenliste für Android Oreo" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.