Huawei nennt Kandidatenliste für Android Oreo

Kekser

Kekser

Mitglied
2.540
Das Huawei Mate 10 Pro kam direkt mit Android Oreo auf den Markt, danach wurde der Vorgänger, das Mate 9 mit Oreo versorgt. Jetzt hat das Raten darüber, welche weiteren Smarthphones Huawei mit Oreo ausstattet ein Ende, denn Huawei hat mitgeteilt, wer in den nächsten Wochen versorgt wird.

Der Vize-Präsident der Handset Business Sparte von Huawei hat sich hierzu geäußert. Bruce Lee ist tatsächlich sein Name und auf Weibo hat er mitgeteilt, welche Smartphones demnächst die auf Oreo basierende Software EMUI 8.0 erhalten werden:
huawei2.png

So schön es ist, dass Huawei seine Smartphones versorgt - bereits das Huawei Nova, das Ende 2016 veröffentlicht wurde ist nicht mehr dabei. Damit dürfte Huawei einigen Usern vor den Kopf stoßen, erst vor wenigen Tagen hat Xiaomi gezeigt, dass es auch anders geht und auch ältere Modelle mit neuer Software versorgt werden können.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Huawei Allgemein")
[newsquelle]https://www.xda-developers.com/huawei-emui-8-0-devices-android-oreo/[/newsquelle]
 

Anhänge

  • Huawei Logo.JPG
    Huawei Logo.JPG
    83,9 KB · Aufrufe: 1.435
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot, Hundert3er, Pharao373 und 2 andere

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.918
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
6.473
Kekser
Kekser
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.728
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten