Huawei P10: Es wird bunt! Gleich drei neue Farben

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Gestern erst berichteten wir über ein neues Render-Video, in welchem Huawei's neues Flaggschiff von allen Seiten zu bestaunen ist. Jetzt sind Bilder von den möglichen Farbvarianten ans Tageslicht gekommen. Sollten diese Bilder sich bewahrheiten, wird es bunt.

Drei neue Farben sind auf dem Bild zu sehen, veröffentlicht von Evan Blass (@evleaks auf Twitter). Der "Leak-König" höchstpersönlich postete dieses Bild vor einigen Stunden. Klar zu sehen sind drei Varianten, die auf jeden Fall für Aufsehen sorgen würden. Die meisten Smartphonehersteller gehen bei der Farbwahl ihrer Flaggschiffe auf Nummer sicher: Grau, Schwarz oder Weiß sind meist genug. Einige wagen etwas ausgefallenere Farben, wie zum Beispiel Samsung mit dem Galaxy S6 in "Blue Topaz". Doch Huawei hatte auch schon mit dem Huawei P9 bewiesen, dass man durchaus farbenfrohe Geräte herstellen kann, so wurde das Smartphone beispielsweise auch in Rot verkauft. Jetzt soll auch das neue Flaggschiff P10 in "Rosé Gold", Grün und Blau auf den Markt kommen.

Wir finden das super, der Smartphonemarkt kann durchaus etwas Farbe vertragen, ohne dass Nutzer zu Skins greifen müssen, um der Monotonie zu entfliehen.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Huawei Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Lenovo Moto G5 Plus: Erneut vor der Kamera - offenbar kleiner als erwartet
Huawei P10: Schickes Rundum-Render anhand der Leaks
LG G6: Wasserdicht & ein Akku mit mindestens 3.200mAh angekündigt


[newsquelle]https://twitter.com/evleaks/status/832107085039026177/[/newsquelle]
 

Anhänge

  • C4w84IaWEAEKXi9.jpg-large.jpg
    C4w84IaWEAEKXi9.jpg-large.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 949
  • Danke
Reaktionen: PINTY und Pharao373

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.351
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.050
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.778
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten