Huawei P10: Frisch geleakte Bilder eines starken neuen Flaggschiffs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Das aktuelle Huawei-Flaggschiff Huawei P9 erreichte kürzlich 9.000.000 Verkäufe und zeigte somit exemplarisch, dass derartige Zahlen auch an einem vermeintlich gesättigten Markt möglich sind. Der Nachfolger des P9 - das Huawei P10 - ist jetzt angeblich auf ersten Live-Bildern im chinesischen Netzwerk Weibo aufgetaucht: Demnach zeigen die beiden unten angefügten Bilder die Vorder- und die Rückseite des kommenden Top-Gerätes, womöglich jedoch noch die eines Prototypen. Angeblich soll das Huawei P10 einen Fingerabdrucksensor auf der Frontseite (wohl integriert im Homebutton) aufweisen, auf der Rückseite soll sich erneut eine Kamera aus der Firmenkooperation mit dem deutschen Unternehmen Leica befinden. Besagte Cam soll dabei vor allem durch starke Low-Light-Fähigkeiten überzeugen. Des weiteren wird bei Weibo im gleichen Atemzug berichtet, dass das P10 über ein 5,5 Zoll großes Display mit QHD-Auflösung (2560 x 1440 Pixel) verfügen wird, zusammen mit einem HiSilicon Kirin 960 Octa-Core SoC, 4 bzw. 6 GB Arbeitsspeicher und 64 bzw. 128 GB internem Speicher. Das klingt doch schon einmal ziemlich interessant!

gsmarena_002.jpg gsmarena_003.jpg
Pics: Weibo.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Huawei Mate 9 Forum")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Huawei Mate 9 Pro: Vorerst China-exklusiv
Huawei: Ranghoher Mitarbeiter erklärt das Nicht-Zustandekommen der Pixel-Kooperation mit Google
Huawei P9: Chinesisches Flaggschiff erreicht 9.000.000 Verkäufe

Quellen:
GSMArena
AndroidPure
Sina Visitor System
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: benn0815, Unbeliver, Pharao373 und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.353
Kekser
Kekser
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.716
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
3.874
JSt225
J
Zurück
Oben Unten