Huawei P10 Lite für nur 215 Euro

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Das Huawei P10 Lite konnte schon eine Menge Fans gewinnen, gute Ausstattung, solide Verarbeitung und ein guter Preis kommt gut beim Kunden an. Jetzt gibt es den kleinen Bruder des P10 für knapp über 200 Euro (regulär mindestens 245€), das macht das Smartphone noch attraktiver. Das Angebot gibt es beispielsweise bei Saturn und Mediamarkt.

Wer mehr Informationen über das P10 Lite braucht, der findet in unserem YouTube Video alles wichtige.
Mit einem Kirin 658 Octa Core SoC, 4GB RAM und 32 GB Speicher ist sicher genug Leistung für alle Nutzer vorhanden. Der Akku ist mit seinen 3000 mAh mehr als ausreichend für einen Tag Nutzung und die Einwahl in deutsche LTE Netze funktioniert ohne Probleme. Der Fingerabdrucksensor auf der Rückseite ist blitzschnell und extrem präzise, in meinem Test konnte er in 10 von 10 Fällen den Finger sofort erkennen. Die Software ist, dank EMUI 5.1, durchaus solide, Android-Puristen werden vielleicht die Nase rümpfen, doch Huaweis Software ist bei weitem nicht schlecht.

Wer also ein gutes Smartphone von einem bekannten Hersteller sucht, der wird mit dem P10 Lite sicher glücklich. Natürlich gibt es für weniger Geld auch schon sehr gute Geräte, doch da muss man eben oft aus China importieren. Hier kann man bedenkenlos im deutschen Einzelhandel zuschlagen.

Das Angebot gilt nur für begrenzte Zeit!​


Diskussion zum Huawei P10 Lite
(im Forum "Huawei P10 Lite Forum")
 

Anhänge

  • P10LiteFrontAN.jpg
    P10LiteFrontAN.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 945
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iieksi, Pharao373 und datt-bo

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.104
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.918
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.539
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten