Huawei P10 Speicher-"Skandal": Der Chef nennt es einen Weckruf

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Wir berichteten ja vor einigen Tagen über die Ungereimtheiten beim Huawei P10, Nutzer berichteten von mehreren verschiedenen Speicher und Ram-Kombinationen. Wer Pech hat bekommt stark veraltete Technik, viele Kunden waren natürlich nicht glücklich. Jetzt gibt der Huawei Chef zu, man hat Mist gebaut und verspricht Besserung.

In einem offenen Brief an Huawei Mitarbeiter verkündet Richard Yu, der Chef von Huawei's Mobil-Sparte, dass die Reaktion auf den "Skandal" unangebracht war. Man hätte sich den Kunden gegenüber arrogant verhalten und werde versuchen in Zukunft respektvoller zu Kommunizieren. Yu beendet den offenen Brief mit einem Aufruf an seine Mitarbeiter, dass diese in die Läden gehen sollen, um direkt mit den Kunden zu kommunizieren. Man möchte also den Kunden wieder ganz oben positionieren. Allerdings wurde wohl noch keine Entscheidung getroffen, ob Huawei P10 Geräte mit veraltetem Speicher zurückgenommen werden, oder Kunden eine Entschädigung erhalten.

Das klingt natürlich alles sehr löblich, doch inwiefern diese noblen Ansätze umgesetzt werden, muss sich natürlich noch zeigen.

Screen Shot 2017-05-02 at 12.19.04.png

Richard Yu's Worte an seine Mitarbeiter

Diskussion zum Huawei P10 "Speicherlotto"
(im Forum "Huawei P10")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Huawei P10 (Plus): Mit Pech bekommt man langsamen Speicher, Kunden fühlen sich ungerecht behandelt.
Blick über den Tellerrand: ZTE Axon 7s in China vorgestellt
Samsung Galaxy S8(+): Nutzer berichten von Verfärbungen im Display

[newsquelle]http://www.reuters.com/article/us-huawei-smartphones-idUSKBN17U1ZQ?feedType=RSS&feedName=technologyNews[/newsquelle]
 

Anhänge

  • r.jpg
    r.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 1.259
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight, Pharao373 und PINTY

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.354
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.779
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.705
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten