Huawei P9: Die Gold-Variante mit echtem 24K Gold gibt es für nur 1500 britische Pfund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Das mit echtem Gold überzogene Smartphones von sich Reden gemacht hatte, bietet nun auch eine exklusive Luxus-Variante des Huawei P9 an, wahlweise mit 24K Gold, Rose Gold oder Platin. Das Modell in Gold kostet stattliche 1500 britische Pfund, allerdings ist in diesem Preis schon das eigentliche Smartphone mit inbegriffen, das ja an sich auch schon einige Hunderter kostet. Wer von euch also Lust haben sollte, sich den 5,2-Zoller mit FullHD-Display (1920 x 1080 Pixel), HiSilicon Kirin 955 Octa-Core SoC und 2x12 Megapixel Kamera von Leica in einer außergewöhnlichen "Farbvariante" zu kaufen, der ist bei Goldgenie sicher richtig. Mir persönlich würden zwar x bessere Verwendungen für den Mehrpreis dieses Goldes einfallen - aber es muss ja auch Leute geben, die die Arbeitsplätze in der Luxus-Industrie sichern.

Für alle Gold-Fetischisten unter euch: Hier geht es zum goldenen Huawei P9.

gsmarena_003-2.jpg gsmarena_002-2.jpg
Pics: Goldgenie.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Huawei P9 Forum")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Huawei P9: Erste Testbilder und ein Video der neuen Dual-Cam von Leica
Huawei P9: Erster Teardown zeigt das Innenleben des neuen Flaggschiff-Smartphones
Huawei P9 / P9 Plus & P9 Lite: Preise, Marktstart, Hands-On

Quellen:
GSMArena
Luxury Launches
Goldgenie
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PINTY und Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.051
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
3.108
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.843
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten