1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Hallo,


Huawei plant offensichtlich, nach dem T-Mobile Pulse / Huawei U8220 noch mehr Android-Handys herauszubringen.

Quelle


Ich finde das nicht schlecht. Das T-Mobile Pulse ist sehr ordentlich verarbeitet. Ich würde mich auch freuen, wenn auch einige High-End-Smartphones dabei wären. Auf jeden Fall bin ich gespannt, was sie uns so liefern.
 
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Huawei P smart+ 4 Kameras für 299€ Android News Gestern um 12:22 Uhr
Fuchsia OS - Android - der 5-Jahres-Plan & das Sommerloch Android News Freitag um 08:51 Uhr
Nokia X6 startet als Nokia 6.1 Plus mit Android One Android News Donnerstag um 18:47 Uhr
Corning ab sofort mit Gorilla Glass 6 Android News Donnerstag um 09:04 Uhr
OnePlus 6: OxygenOS 5.1.9 poliert Kamera auf Android News Dienstag um 19:26 Uhr
Huawei Nova 3: Self-Leak offenbart Design & Specs Android News 11.07.2018
Samsung plant gleich drei Galaxy S10 Modelle Android News 06.07.2018
Huawei P9: Absage an Android 8.0 (Oreo) Android News 06.07.2018
Xiaomi Mi A2: Verkaufsstart in vier Wochen? Android News 05.07.2018
Honor 10 GT: Mehr Arbeitsspeicher für das Budget-Flaggschiff Android News 03.07.2018
  • Android 2.1 aufgetaucht.

    laut Inside-Handy wurde auf einer seite schon besucher mit Android 2.1 "Flan" gesichtet. ;) und es soll dieses Jahr auch noch kommen und soll kleinere Bug bei 2.0 beheben. ;)

    Hier mal der...
Du betrachtest das Thema "Huawei plant mehr Android-Handys in den nächsten 6 Monaten" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.