Huawei plant mehr Android-Handys in den nächsten 6 Monaten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pyrazol

Pyrazol

Enthusiast
376
Hallo,


Huawei plant offensichtlich, nach dem T-Mobile Pulse / Huawei U8220 noch mehr Android-Handys herauszubringen.

ElectricPig schrieb:
Huawei, the Chinese firm behind the T-Mobile Pulse, has announced plans to release a whole range of new Android handsets in Britain. [...]

A spokesman for Huawei revealed earlier today that it is planning multiple Google Android OS sporting mobiles in the next 6 months.

The new range of Android phones will be sold in Europe, Asia and Latin America. The firm is not giving any other details at the moment but more PAYG Google Android handsets are likely to pop up on T-Mobile. [...]
Quelle


Ich finde das nicht schlecht. Das T-Mobile Pulse ist sehr ordentlich verarbeitet. Ich würde mich auch freuen, wenn auch einige High-End-Smartphones dabei wären. Auf jeden Fall bin ich gespannt, was sie uns so liefern.
 
Hi,

stimme dir zu, dass Pulse ist solide verarbeitet. Aktuell muss man ganz klar sagen das "HTC" der Platzhirsch ist, deshalb ist es wahrscheinlich um das Pulse (Huawei U8220) auch etwas ruhiger. Mich würde es freuen, wenn in nächster Zeit was interessantes von Huwai kommt.

Gruß Sebastian
 
Klar, HTC ist der Platzhirsch - sie haben halt schon eine ganze Weile Erfahrung mit Smartphones.

Dass es um das Pulse verhältnismäßig ruhig ist, würde ich darauf schieben, dass es eben nicht so gehypet wird wie z. B. das Droid und es einfach ein Low-End-Smartphone ist. Um das HTC Tattoo ist es ja ebenfalls ruhig.

Deswegen hoffe ich, dass sie früher oder später auch den High-End-Markt bedienen (wie z. B. Acer).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.045
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.292
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
2.842
JSt225
J
Zurück
Oben Unten