1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
IMG_20180830_164207.jpg
Das deutsche Event für Smartphones, die Internationale Funkausstellung (IFA), hat begonnen und Android-Hilfe ist natürlich mit von der Partie. Ab heute bis zum 05. September präsentieren zahlreiche Aussteller Technik-Innovationen und locken so über 250.000 Besucher in die Messehallen der Hauptstadt.

Die IFA ist wirklich ein riesiges Ereignis, das man sich Rot in seinem Kalender anstreichen sollte, wenn man mit eigenen Augen einen Blick in die technische Zukunft werfen möchte. Ehe die Berliner Messe die Pforten für alle Besucher öffnet, konnten Pressevertreter schon einen Tag früher einen Blick erhaschen. Auf der IFA sind alle Hersteller mit Rang und Namen vertreten, dazu kommen noch zahlreiche Hersteller von Zubehör, Smartwatches etc. Nun wird es nicht jeder von euch zur Ausstellung nach Berlin schaffen, deshalb bin ich für euch vor Ort. Teilt mir im IFA-Beitrag mit, was euch interessiert oder wovon ihr Bilder haben möchtet. Ich werde mich den morgigen Tag über bemühen, euren Wünschen nachzukommen und möglichst viele Informationen zu ergattern, die euch interessieren.
Fragen und Anregungen zur IFA
(im Forum "Plauderecke")
 
TomTim, Pharao373, balu_baer und 4 andere haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Schlagworte:
Du betrachtest das Thema "IFA 2018: Android-Hilfe ist live vor Ort" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.