In eigener Sache: Android-Hilfe.de bekommt ein neues Logo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Wir haben heute einmal wieder eine Meldung in eigener Sache für euch: Nachdem wir ja bekanntlich Mitte Juni vergangenen Jahres die Forensoftware auf Xenforo umgestellt und Anfang November den News-Bereich auf Blog-Format umgesetzt haben, möchten wir euch heute eine weitere Verbesserung präsentieren, die euch hoffentlich ebenso gut gefällt. Worum es sich dabei handelt? Nun, es ist klein, aber fein. Und es ist prägnant: Es ist ein neues Logo. Auf den unten angefügten Bildern könnt ihr es euch ansehen, mittlerweile ist es auch auf unserer Website eingebunden. Bald wird das neue Logo auch in den Sozialen Netzwerken (Facebook, Google+, Twitter und YouTube) eingebunden sein. Das Design des Logos wurde unter der Headline "Kommunikation" aus der Android-Figur ("Andy") und dem Symbol entwickelt, welches ihr in unserer Übersicht vor den einzelnen Forenbezeichnungen findet. Das Ergebnis sieht deutlich anders aus, als alles, was wir bisher hatten - aber solch eine Veränderung hat ja auch definitiv etwas für sich. Wir hoffen, dass euch das neue Logo ebenso gut gefällt, wie uns! Im Feedback zum neuen Logo geben. Wir sind schon gespannt, was ihr dazu sagen werdet.

logo-ah-enu.png
Pics: Android-Hilfe.de

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Anregungen zum Forum")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
In eigener Sache: News-Bereich jetzt im neuen Blog-Format - Android News
In eigener Sache: Beitragszähler von Android-Hilfe.de aktualisiert - Android News
In eigener Sache: Wearables haben jetzt Platz im AH-Profil - Android News

Quellen:
Android-Hilfe.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Littl, Mindestbestellwert, forb'S und 10 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
10.332
ses
ses
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.907
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.280
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten