In eigener Sache: Unsere neue Foren-App steht euch jetzt zur Verfügung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Heute Morgen haben wir mal wieder einen Beitrag in eigener Sache für euch: Wie ihr ja wohl alle mittlerweile gesehen haben werdet, hat Android-Hilfe.de ein neues Logo und vor einiger Zeit wurde auch unser News-Bereich auf Blog-Format umgestellt. Doch da wir stets daran arbeiten, euer Nutzungserlebnis hier bei uns zu verbessern, ist nun einmal mehr die Android-Hilfe.de-App an der Reihe, sich in neuem Lichte zu präsentieren. Bevor ich allerdings ins Detail gehe, möchte ich mich noch im Namen des gesamten Teams bei unseren treuen Foren-Nutzern bedanken: Diese haben uns - trotz eines in letzter Zeit recht holprigen Weges - mit unserer App begleitet, uns konstruktives Feedback gegeben und wichtige Punkte angesprochen. Danke!

Kommen wir aber nun zu den Einzelheiten, die es zur aktualisierten AH-App zu wissen gibt: Mittlerweile ist es, nach einer langen Entwicklungszeit unseres Partners Tapatalk, endlich soweit, dass wir unser nächstes sog. Major Release unserer App für euch alle zur Verfügung stellen können und wollen. Einige von euch haben sich bereits in diese Gefilde vorgewagt und nahmen am Alpha-Test unserer rundum erneuerten App teil und konnten so bereits wertvolles und extrem hilfreiches Feedback geben. Nun dürfen wir endlich offiziell verkünden, dass wir diese Version final im Google Play Store veröffentlicht und unseren Eintrag im Store entsprechend aktualisiert haben.

Als wichtigste Neuerungen zählen folgende Punkte:
  • - Die App wurde auf den letzten Stand der Entwicklung von Tapatalk gebracht
  • - Es gibt ein übersichtlicheres, modernes (Material-)Design
  • - Die App hat jetzt einen funktionsreichen Editor zum Hinzufügen von Themen und Beiträgen

Alles weitere könnt ihr am besten selbst herausfinden, indem ihr euch die aktualisierte AH-App bei Google Play herunterladet und sie fleißig ausprobiert. Das Team von Android-Hilfe.de wünscht euch viel Spaß dabei!

AH App (Android-Hilfe.de) – Android-Apps auf Google Play

unnamed-2.png
Bildschirmfoto 2016-05-19 um 08.54.49.png Bildschirmfoto 2016-05-19 um 08.55.00.png
Pics: Android-Hilfe.de

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/thema/diskussion-unsere-neue-foren-app-steht-euch-jetzt-zur-verfuegung.771831/"]Diskussion zum Beitrag[/OFFURL]
(im Forum "Anregungen zum Forum")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
In eigener Sache: Schlankere Beitragsseiten, mehr Platz für das Wesentliche
In eigener Sache: Android-Hilfe.de bekommt ein neues Logo
In eigener Sache: News-Bereich jetzt im neuen Blog-Format

Quellen:
Vielen Dank an @ONeill für die Co-Redaktion dieser News.
Android-Hilfe.de
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: forb'S, Denowa, Scum und 13 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
10.333
ses
ses
J
Antworten
0
Aufrufe
5.534
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.951
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten