Informationen zum "Motorola Droid 2 Global" aufgetaucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
5.263
Kurzzeitig waren auf der US-Homepage von Motorola interne Informationen zu einer überarbeiteten Version des Droid 2 verfügbar - das "Droid 2 Global" funkt im Quadband-Netz wäre weltweit, d.h. auch in Europa, einsetzbar. Das Android-Phone wurde gegenüber dem Droid 2 leicht überarbeitet: Die wichtigste Änderung ist wohl die Taktfrequenz des Prozessors, die nun 1,2 GHz (gegenüber 1,0 GHz) beträgt. Die Tastatur soll laut Motorola etwas dünner sein und eine bessere Rückmeldung bieten, ebenso wie der Touchscreen, der nun besser auf Eingaben reagiere. Die sonstige Ausstattung soll gegenüber dem Droid 2 nicht verändert worden sein - also ein 3,7-Zoll-Display mit 854x480 Pixeln, eine 5-Megapixel-Kamera, 512 MByte RAM, Android 2.2 sowie MotoBlur. Informationen wie Bilder, Preise und Erscheinungstermin sind leider derzeit nicht verfügbar.

droid-2-global-pic-rm-eng.jpg


Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...business-androide-mit-volltastatur.48041.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...ommt-im-4-quartal-2010-nach-europa.42670.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...rt-des-motorola-droid-2-in-den-usa.39599.html

Quelle: Engadget
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
6.772
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.412
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
2.267
JSt225
J
Zurück
Oben Unten