1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
facebookandroid-android-hilfe.jpg
INQ will demnächst ein Android Smartphone auf den Markt bringen. Das besondere an dem als Cloud Touch bekannten Gerät soll sein, dass Facebook als wichtiger Bestandteil fest in Android integriert sein wird. Mit dem INQ Cloud Touch soll die Kommunikation mit anderen Menschen verbessert und vereinfacht werden. Facebook wird dabei eine wichtige Rolle spielen, da es fest in Android integriert sein wird. Der Homescreen kann beispielsweise verschiedene Inhalte von Facebook darstellen. Dazu gehören Statusupdates, Fotos und andere dynamische Feeds.

 
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "INQ Cloud Touch - ein Facebook Smartphone" im Forum "Android News",