Integral Memory zeigt microSD-Karte mit 512 GB

Kekser

Kekser

Mitglied
2.540
Integral Memory stellt mit seiner neuen microSD-Karte einen neuen Größenrekord auf. Erst vor wenigen Monaten hatte Western Digital mit einer microSD-Karte mit 400 GB Speichervolumen neue Maßstäbe gesetzt, jetzt wird der Pokal an Integral Memory weitergereicht.

Mit einem halbem Terrabyte Speicherplatz bietet Integral Memory die microSD-Karte mit dem größten Speicherplatz auf dem Markt an. Sie verspricht allen kompatiblen Androidsmartphones und Tablets einen "massiven Memory Boost", sodass Platzmangel auf dem Gerät bald der Vergangenheit angehört. Die Transfergeschwindigkeit beträgt 80 MB/s, das ist weniger als viele der üblichen 32 und 64 GB großen microSD-Karten bieten und auch die 400 GB micro-SD von Western Digital konnte hier mehr bieten. Integral Memory will seine neue Karte im Februar auf den Markt bringen. Der Preis ist noch nicht bekannt sicher ist aber, dass die Karte kein Schnäppchen sein wird, mit um die 150 Euro kann gerechnet werden.

Diskussion zum Beitrag

(im Forum "Speicherkarten, USB-Sticks und OTG-Adapter")
Titelbildquelle: Integral Memory

[newsquelle]https://www.businesswire.com/news/home/20180122006328/en/UK%27s-Integral-Memory%E2%84%A2-Market-Largest-Capacity-microSD%E2%84%A2[/newsquelle]
 

Anhänge

  • ^sd2.png
    ^sd2.png
    31,7 KB · Aufrufe: 907
  • sd.png
    sd.png
    7,5 KB · Aufrufe: 169
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.276
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.029
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.777
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten