Jesy J9s - Der Gewinner steht fest!

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Ein weiteres Gewinnspiel ist beendet und ein super Smartphone hat ein neues Zuhause gefunden. Das Jesy J9s konnte mit einem ausgefallenen Design, guter Leistung und nahezu unzerstörbarer Verarbeitung punkten. Viele von euch haben auf allen Kanälen teilgenommen, um das gute Stück zu erhalten. Doch schlussendlich kann es leider nur einen Gewinner geben.

Das Jesy J9s zieht bei Google+ Follower Matthias Klemm ein, bitte melde dich hier über das Forum, oder per E-Mail an Redaktion@Android-Hilfe.de, bei uns, damit wir das Jesy schnell auf die Reise schicken können.


Wer jetzt traurig ist, weil er nicht gewonnen hat, keine Sorge; das nächste Gewinnspiel lässt bekanntermaßen sicher nicht lange auf sich warten. Wer aber unbedingt das Jesy J9s haben möchte, der kann es natürlich auch käuflich erwerben.

Thread für Glückwünsche
(im Forum "Plauderecke")
 

Anhänge

  • Screen Shot 2018-01-09 at 17.38.35.png
    Screen Shot 2018-01-09 at 17.38.35.png
    159,1 KB · Aufrufe: 938
  • Danke
Reaktionen: Matzmatthias, M--G, Pharao373 und 3 andere

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.240
Kekser
Kekser
m-j-e
Antworten
0
Aufrufe
4.896
m-j-e
m-j-e
m-j-e
Antworten
0
Aufrufe
11.909
m-j-e
m-j-e
Zurück
Oben Unten