Jetzt auch LG: Faltbares Smartphone auf der CES 2019

Kekser

Kekser

Mitglied
2.540
Seit vielen Jahren versorgt uns Samsung regelmäßig mit kleinen Info-Schnipseln zum ersten serienreifen Smartphone mit faltbarem Display 'Galaxy X'. Nun plant auch LG ein Smartphone mit einem vergleichen Feature und auch ein Termin für die Präsentation ist schon gefunden.

Das Samsung 'Galaxy X' bzw. Galaxy F, wie es nun voraussichtlich heißen soll, wäre dann bereits zum Zeitpunkt der Präsentation kein Unikat mehr. Evan Blass deckt ja bekanntlich regelmäßig vorzeitig die Pläne von Herstellern auf, nun hat er bekannt gegeben, dass LG für die Consumer Electronics Show (CES) Mitte Januar in Las Vegas die Präsentation eines faltbaren Smartphones plant. Samsung und weitere Hersteller wie Lenovo und Huawei, die an vergleichbaren Projekten arbeiten, werden demzufolge dafür sorgen, dass es im 1. Halbjahr 2019 gleich mehrere faltbare Smartphones oder zumindest Smartphones mir einer wie auch immer gearteten faltbaren Komponente geben wird.

lg1.jpg
Evan Blass plaudert aus dem Nähkästchen

Denn obgleich diesem Feature schon seit mehreren Jahren hinterher gejaht wird, ist oftmals nicht klar was mit foldable gemeint ist. Grundsätzlich könnte Samsung auf der Samsung Developer Conference am 07. November für Klarheit sorgen, denn hier wird mit einer Präsentation eines serienreifen faltbaren Display gerechnet. Die Präsentation eines Samsung-Smartphones mit diesem Display wird ebenfalls auf der CES erwartet, mit dem Tweet von Evan Blass wird jedoch deutlich: Die Konkurrenz schläft nicht.


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "LG Allgemein")
 

Anhänge

  • IMG_20180227_180017.jpg
    IMG_20180227_180017.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 896
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot, Catwiesel2018, M--G und eine weitere Person

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.309
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.489
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.618
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten