1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
IMG_20180227_180017.jpg
Seit vielen Jahren versorgt uns Samsung regelmäßig mit kleinen Info-Schnipseln zum ersten serienreifen Smartphone mit faltbarem Display 'Galaxy X'. Nun plant auch LG ein Smartphone mit einem vergleichen Feature und auch ein Termin für die Präsentation ist schon gefunden.

Das Samsung 'Galaxy X' bzw. Galaxy F, wie es nun voraussichtlich heißen soll, wäre dann bereits zum Zeitpunkt der Präsentation kein Unikat mehr. Evan Blass deckt ja bekanntlich regelmäßig vorzeitig die Pläne von Herstellern auf, nun hat er bekannt gegeben, dass LG für die Consumer Electronics Show (CES) Mitte Januar in Las Vegas die Präsentation eines faltbaren Smartphones plant. Samsung und weitere Hersteller wie Lenovo und Huawei, die an vergleichbaren Projekten arbeiten, werden demzufolge dafür sorgen, dass es im 1. Halbjahr 2019 gleich mehrere faltbare Smartphones oder zumindest Smartphones mir einer wie auch immer gearteten faltbaren Komponente geben wird.

lg1.jpg
Evan Blass plaudert aus dem Nähkästchen

Denn obgleich diesem Feature schon seit mehreren Jahren hinterher gejaht wird, ist oftmals nicht klar was mit foldable gemeint ist. Grundsätzlich könnte Samsung auf der Samsung Developer Conference am 07. November für Klarheit sorgen, denn hier wird mit einer Präsentation eines serienreifen faltbaren Display gerechnet. Die Präsentation eines Samsung-Smartphones mit diesem Display wird ebenfalls auf der CES erwartet, mit dem Tweet von Evan Blass wird jedoch deutlich: Die Konkurrenz schläft nicht.


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "LG Allgemein")
 
Cyber-shot, Catwiesel2018, M--G und eine weitere Person haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Oppo stellt Mittelklasse-Smartphone A7 vor Android News Gestern um 00:02 Uhr
Huawei setzt 2019 auf Quad-Kameras und künstliche Intelligenz Android News Mittwoch um 21:48 Uhr
Huawei Pay kommt 2019 nach Europa Android News Dienstag um 20:51 Uhr
Xiaomi Black Shark kommt nach Europa Android News 10.11.2018
Blick über den Displayrand: Samsung W290 offiziell Android News 10.11.2018
LQ Q9: Sieht so die neue LG-Mittelklasse aus? Android News 09.11.2018
Faltbare Smartphones: Google legt vor Android News 08.11.2018
Samsung zeigt faltbares Smartphone Android News 07.11.2018
Huawei & Honor: Android 9 Pie ab Samstag für mehrere Smartphones Android News 07.11.2018
Yongnuo kündigt Smartphone-Kamera an Android News 05.11.2018
Du betrachtest das Thema "Jetzt auch LG: Faltbares Smartphone auf der CES 2019" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.