1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Google-N2.jpg
Gerüchte über Gerüchte - eigentlich hatte Google kategorisch ausgeschlossen, daß es einen Nachfolger des Nexus One geben wird. Google hatte den Direktvertrieb eingestellt, nachdem die Verkaufszahlen eher ernüchternd waren; das Nexus One ist aber weiterhin als Entwickler-Phone direkt bei Google erhältlich. Trotzdem gibt es immer wieder Gerüchte um ein weiteres Smartphone des Suchmaschinen-Giganten, teilweise ist von einem Gerät von Motorola die Rede, in den letzten Tagen rückt aber auch Samsung in den Blickpunkt. Das britisches Nachrichten-Portal City A.M. berichtet nun, daß noch vor Weihnachten exklusiv ein Google-Phone mit dem noch dieses Jahr erscheinenden neuen OS "Gingerbread" beim Online-Händler Carphone Warehouse erscheinen soll.

Eine unbekannte, aber durchaus seriöse Quelle wird folgendermaßen zitiert:
Von welchem Hersteller dieses ominöse Gerät nun produziert werden könnte (Motorola, HTC, Samsung?) ist ebenso wenig klar wie weitere Details. Wir werden euch selbstverständlich weiter auf dem Laufenden halten!

Google-N2.jpg


[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/sonstige-android-handys/51128-brodelnde-geruechtekueche-gibt-es-doch-noch-ein-neues-google-phone.html#post678116"]Diskussion zum Beitrag[/OFFURL]

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...eder-direkt-bei-google-erhaeltlich.38525.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...-spaetsommer-mit-super-lcd-display.36914.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...hmidt-es-wird-kein-nexus-two-geben.33939.html

Quelle: androidandme
 
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Kommt doch noch (sogar vor Weihnachten) ein Nachfolger für das Nexus One?" im Forum "Android News",