Kommt doch noch (sogar vor Weihnachten) ein Nachfolger für das Nexus One?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
5.263
Gerüchte über Gerüchte - eigentlich hatte Google kategorisch ausgeschlossen, daß es einen Nachfolger des Nexus One geben wird. Google hatte den Direktvertrieb eingestellt, nachdem die Verkaufszahlen eher ernüchternd waren; das Nexus One ist aber weiterhin als Entwickler-Phone direkt bei Google erhältlich. Trotzdem gibt es immer wieder Gerüchte um ein weiteres Smartphone des Suchmaschinen-Giganten, teilweise ist von einem Gerät von Motorola die Rede, in den letzten Tagen rückt aber auch Samsung in den Blickpunkt. Das britisches Nachrichten-Portal City A.M. berichtet nun, daß noch vor Weihnachten exklusiv ein Google-Phone mit dem noch dieses Jahr erscheinenden neuen OS "Gingerbread" beim Online-Händler Carphone Warehouse erscheinen soll.

Eine unbekannte, aber durchaus seriöse Quelle wird folgendermaßen zitiert:
THE SECOND Google-branded mobile phone will hit the UK in time for Christmas through an exclusive deal with Carphone Warehouse, City A.M. has learned.
Von welchem Hersteller dieses ominöse Gerät nun produziert werden könnte (Motorola, HTC, Samsung?) ist ebenso wenig klar wie weitere Details. Wir werden euch selbstverständlich weiter auf dem Laufenden halten!

Google-N2.jpg


[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/sonstige-android-handys/51128-brodelnde-geruechtekueche-gibt-es-doch-noch-ein-neues-google-phone.html#post678116"]Diskussion zum Beitrag[/OFFURL]

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...eder-direkt-bei-google-erhaeltlich.38525.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...-spaetsommer-mit-super-lcd-display.36914.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...hmidt-es-wird-kein-nexus-two-geben.33939.html

Quelle: androidandme
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.763
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.873
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
5.997
JSt225
J
Zurück
Oben Unten