1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
ice0s.jpg
Die Gerüchte wie die Bezeichnungen der nächsten Android-Versionen sein sollen und welche Versionsnummern dahinter stehen, kursieren ununterbrochen. Nun hat sich der ARM-Präsident Tudor Brown offensichtlich verquatscht und zugegeben, dass der Name von Android 4.0 Ice Cream (Eiscreme) sein wird. Google selber hat bislang nur die beiden Nachfolger von der aktuellen Version Froyo bestätigt, nämlich Gingerbread und Honeycomb. Wenn Brown jetzt also bestätigt, dass Gingerbread die 3.0, Honeycomb die 3.5 und Ice Cream die Version 4.0 wird, steckt da bestimmt einiges an Wahrheit hinter, das ARM sicherlich über die Roadmap von Android verfügt.

ice0s.jpg

Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Lebkuchen zu Weihnachten? Gerüchte um Veröffentlichung des "Gingerbread"-SDK
Mehr als zwei Drittel aller Android-Smartphones laufen unter OS 2.x
Wird Android 3.0 "Gingerbread" bereits in der Praxis getestet?

Quelle: Forbes
 
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Kommt nach Gingerbread und Honeycomb Ice Cream?" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.