Kultspiel: Super Mario Run für Android

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.122
Das Warten hat bald ein Ende, voerst allerdings nur für Apple-Nutzer. Denn am 15. Dezember soll der App-Store von Nintendo mit dem heiß ersehnten Kultspiel Super Mario Run beliefert werden. Wir Android-User müssen uns noch etwas länger gedulden, denn im Playstore wird das Spiel erst im nächsten Jahr erhältlich sein, aber das ist ja auch nicht mehr fern. Sicher ist, dass Nintendo daran arbeitet Super Mario Run auch für Android-Smartphones bereitzustellen.

Laut Aussage von Nintendo sollen die beiden Releases zeitlich nicht weit voneinander entfernt sein, das lässt hoffen, ein genaues Datum liegt aber noch nicht vor. Das bei der Entwicklung iOS der Vorzug gegenüber Android gegeben wurde, erklärte Nintendo mit Sicherheitsbedenken gegenüber Android erläutert. Angesichts der Tatsache, dass schon jetzt gefälschte, mit Malware behaftete, AKP-Dateien von Super Mario Run im Netz zu finden sind, sind die Bedenken wohl nicht ganz unbegründet.

Download (4).jpg

Attraktiv ist sicherlich, dass das Spiel zunächst einmal kostenlos sein wird, und so jeder User die Möglichkeit haben wird es auszuprobieren. Wer dann auf den Geschmack gekommen ist, wird zur Kasse gebeten: Nur die ersten drei Level sind gratis. Wer weiterspielen will, wird nicht um die 9,99€ teure Vollversion herum kommen.

Diskussion zum Beitrag

(im Forum "Android Spiele")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung Galaxy Note 7: Das endgültige Aus kommt per Softwareupdate
eMobility: Xiaomis Tochtergesellschaft MIJIA wird am Montag etwas Interessantes präsentieren
SwiftKey: Alle Themes gratis installieren [Android-Apps]

Quellen: Giga
 

Anhänge

  • Download (3).jpg
    Download (3).jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 493
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Lauschebart

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.204
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.778
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.856
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten