1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
sprint.jpg
Die Firma Kyocera kam auf die diesjährige CTIA nach Las Vegas, um ein "Einsteiger-Smartphone" namens Zio M6000 vorzustellen. Zu diesem Zeitpunkt waren jedoch noch keine Provider- und Preisinformationen bekannt. Jetzt kusieren Gerüchte im Web, dass das neue Android-Smartphone in kommender Zeit beim US-Mobilfunkanbieter Sprint zu haben sein wird. Auch ein Preis soll schon bekannt sein. Das Zio M6000 soll rund $99 kosten und mit einem zusätzlichen Vetrag daherkommen. Das Zio M6000 besitzt ein 3,5" Bildschirm mit 480x800 Pixel. Basierend auf Android 1.6 (Donut) ist es mit 512 MB Speicher ausgestattet. Außerdem verfügt es über eine 3,2 Megapixel Kamera und der Speicherplatz lässt sich über eine microSD-Karte auf bis zu 32 GB erhöhen. Schnittstellen und Sensoren (WiFi, Bluetooth, GPS) entsprechen dem heutigen Standard für Android-Smartphones.


sprint.jpg



Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...-ihr-erstes-android-smartphone-vor.20964.html


Quelle: Android Guys
 
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Kyocera Zio M6000 bald bei Sprint erhältlich?" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.