Lenovo 2017-Übersicht: Von Moto Z2 bis Moto C (Plus)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Am Wochenende sind offenbar die World-Lenovo-Leak-Days gewesen. Nach detaillierten Informationen zum Moto X4 ist gleich noch eine Übersicht des gesamten 2017er Line-Ups ins Netz gewandert. Ursprung ist wieder eine interne Präsentation des Herstellers.

Ob es nun im Mitarbeiterkreis oder schon vor ausgewählten Partnern gewesen ist, sei mal dahingestellt. Mindestens ein Gast hat auf Verschwiegenheit (und eine möglicherweise unterschrieben Klausel) gepfiffen und fleißig Beweisstücke gesammelt. Als Ergänzung zum gestrigen Beitrag hier also die komplette Lenovo-Familie, wie sie momentan für die kommenden Monate geplant ist: Ganz oben steht natürlich die Moto Z-Familie. Diese werden sich weiter vor allem über ihr einfach anzubauendes Zubehör - die MotoMods - definieren. Daneben steckt unter den 5,5-Zoll-Displays aber auch die potenteste Technik. Interessanterweise ist neben dem Z2 Play lediglich ein Z2 Force abgebildet. Offenbar reduzieren die Chinesen hier auf zwei Geräte und bieten das Premiumgerät mit dem besonders widerstandsfähigen Display (ShatterShield) weltweit an, anstatt nur bei US-Netzbetreiber Verizon. Um das Moto X4 haben wir uns gestern bereits in aller Ausführlichkeit gekümmert, deshalb nur eine Ergänzung: Statt der bisher stets kolportierten 5,5-Zoll wird es laut des Fotos mit 5,2-Zoll etwas kompakter (Yeah..!).

Wer sich dieses Jahr bereits für ein Moto E, respektive Moto E Plus. Beide werden in gerade noch akzeptablen 720p auflösen. Letzteres dürfte dank 5.000mAh-Akku ein guter Begleiter für den nächsten Marathon werden. Ob wir hierzulande auch ein Moto C (Plus) angeboten bekommen werden, wage ich mal zu bezweifeln. Das scheinen mir doch eher Modelle für Märkte wie Indien oder Südamerika zu sein. Es ist auf jeden Fall einiges geplant im Hause Lenovo und wir sind jetzt voll im Bilde. Was die genauen technischen Details angeht, so kann ich mir vorstellen, dass der Hersteller noch keine finale Hardware festgelegt hat, sondern bei Prozessor und Speicherausstattung auch den Markt beobachtet.

02.PNG

Diskussion zum Moto X4
Diskussion zum Moto-Line-Up 2017

(im Forum "Motorola Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Motorola plant offenbar neues Tablet
OnePlus 5: Fake-Auftritt im Onlineshop
ZTE: Noch eine Variante des Axon 7 oder doch schon ein Blick aufs 8er?
 

Anhänge

  • 01.png
    01.png
    402,5 KB · Aufrufe: 635
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot und Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.018
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.590
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.429
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten