Lenovo LePhone - Offizielles Video

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MeetAndroid

MeetAndroid

Dauergast
519
Nachdem wir bereits vom neuen Lenovo LePhone berichtet haben, ist nun auch ein offizielles Demovideo aufgetaucht. Man bekommt weitere Eindrücke von der UI und dem Design des LePhone.

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=TzmwYE3V220[/YT]​



 
Zuletzt bearbeitet:
Die ham da ja ne menge an UI Development reingesteckt. Sieht garnicht so schlecht aus das UI finde ich.
Wenn ich nicht wüsste, das es Android ist würde ich denke das es ein eigenes OS ist.

Das Hardware Design gefällt mir auf en ersten Blick nicht so. Müsste es man in der Hand haben um es besser beurteilen zu können.

Edit:
Seh grade dass es ein Thread dazu gibt. Habs Video entfernt..

Gruß Tiran
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
4.330
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.298
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
2.779
JSt225
J
Zurück
Oben Unten