Lenovo Moto G5 Plus: Erneut vor der Kamera - offenbar kleiner als erwartet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Das nächste Moto G ist in Brasilien vor eine Kameralinse geraten. Die Abdeckung auf dem Display verrät dabei einige der Kern-Specs des nächsten Moto-Budget-Smartphones. Unter anderem auch die bislang als größer eingestufte Bildschirmdiagonale.

Wenn Moto aka Lenovo am letzten Februarwochenende im Rahmen des Mobile World Congress 2017 ein paar neue Smartphones vorstellt, können wir momentan davon ausgehen, dass es sich um das Moto G5, bzw. G5 Plus handelt. Ob sich beide hauptsächlich durch den, beim Plus vorhandenen Fingerabdruckscanner unterscheiden, ist noch nicht ganz klar, bislang gibt es nämlich nur Bilder, auf denen die Plus-Variante zu sehen sein soll. So auch heute. Mit 5,2-Zoll schrumpft das Display demnach im Vergleich zum Vorgänger etwas, die Auflösung bleibt mit Full-HD aber identisch. Gleiches gilt für den Akku mit einem Nennwert von 3.000mAh. Bei dem genannten 2GHz Octa-Core-Prozessor könnte es sich um den Snapdragon 625 von Qualcomm handeln, der bereits in einem älteren Leak genannt wurde und derweil auch im Moto Z Play seinen Dienst verrichtet. Eine 12-Megapixel-Kamera (die offenbar schnell fokussieren soll) ist dem Foto nach ebenfalls eingebaut worden, vorne ist es nach derzeitigem Stand wieder ein 5MP-Exemplar. Den ebenfalls genannten Fingerabdrucksensor hat Moto/Lenovo wieder vorn, unterhalb des Touchscreens eingebaut.

02.jpg
Pics: Dan Cautella (Google+)

Diskussion zum Moto Line-Up 2017
(im Forum "Motorola Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Sony Xperia 2017: Das neue XA angeblich im Video - weiteres 4K-Smartphone in der Pipeline?
Blick über den Tellerrand: Kyocera Rafre - nicht nur sauber, sondern rein
LG Watch Style: Detaillierter Blick auf die erste Android Wear 2.0-Uhr

[newsquelle]https://plus.google.com/114294696205537776971/posts/hsJY3qKchMY[/newsquelle]
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 808
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PINTY und Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.034
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
5.916
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.812
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten