1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
lenovo-skylight.jpeg
Im Januar auf der CES 2010 hatte Lenovo ein 10-Zoll-Notebook vorgestellt: das Skylight. Das Gerät sollte ursprünglich im April erscheinen, mit folgender Ausstattung: 1 GHz Snapdragon-Prozessor, 10-Zoll-Display mit 1280x720 Pixeln, 20 GB Flashspeicher. Als Betriebssystem sollte ein eigens von Lenovo angepaßtes Linux-System zum Einsatz kommen, das jedoch auf der CES - im Gegensatz zur Hardware - noch einen unfertigen Eindruck machte.

lenovo-skylight.jpeg lenovo-skylight-web.png

Inzwischen scheint Lenovo diese Pläne aufgegeben haben und will nun auf Android als Betriebssystem umsteigen. Da eine entsprechend angepaßte Tablet-Version noch nicht verfügbar ist, ist nun ein Verkaufsstart im 4. Quartal 2010 geplant.


Diskussion zum Thema

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...t-ideapad-u1-hybrid-auf-android-um.29273.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...ablet-mit-mit-tegra-2-chipsatz-vor.28256.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...-5-5-zoll-tablet-pc-ab-juni-bei-o2.27998.html

Quelle: heise mobil - Hands-On: Lenovo Skylight
 
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Lenovo plant Umstieg auf Android für sein Notebook "Skylight"" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.