Lenovo Vibe X3: Hersteller teasert Launch für den 16. November an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Das Lenovo Vibe X3, welches sich bereits in den vergangenen Wochen als leistungsstarker 5,5-Zoller in mehreren Leaks präsentiert hatte, steuert auf seine offizielle Vorstellung zu: Lenovo hat ein Event für den 16. November mit dem unten angefügten Bild angeteasert, auf dem neben dem Datum und dem Gerätenamen auch das Bild eines Konzertflügels und ein Konterfei von Ludwig van Beethoven zu sehen ist. Welche Bewandtnis es mit den beiden letztgenannten Details auf sich hat, darüber kann man aktuell nur spekulieren, nahe liegt natürlich irgendetwas im Bereich Audio(qualität). Nach aktuellem Leak-Stand wird das Lenovo Vibe X3 über folgende technische Spezifikationen verfügen: Einen 5,5 Zoll großen Screen mit 1920 x 1080 Pixeln Auflösung, einen 64-bit Qualcomm Snapdragon 808 SoC, 3 GB RAM, eine 21 Megapixel Hauptkamera mit Dual-LED-Blitz, eine 8 Megapixel Frontkamera, sowie Android 5.1 (Lollipop) als Betriebssystem.

Laut Informationen der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA sollen die Abmessungen des Vibe X3 154 x 76,4 x 9,4 mm bei einem Gewicht von 175 Gramm betragen. Eine mögliche Erklärung für Herrn Beethoven gibt es übrigens dann doch: Das Lenovo Vibe X3 soll über Stereolautsprecher neben dem Display verfügen. Diese könnten für den Hersteller Grund genug sein, sein Smartphone als top Audio-Device zu proklamieren. Mal sehen, was es am Ende wirklich auf dem Kasten hat. Darauf kann man durchaus gespannt sein. Weiter unten könnt ihr euch nicht nur den offiziellen Teaser anschauen, sondern auch die Fotos, die bei der TENAA gesichtet wurden. Was haltet ihr von dem Material?! Wäre dieses Device etwas für euch?

Lenovo-Vibe-X3-Event-Teaser.jpg
Lenovo-Vibe-X3-TENAA.png
Pics: Lenovo / timesnews.co.uk / TENAA

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Lenovo Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Lenovo Vibe X3: Bislang noch inoffizielles Device zeigt sich in einem weiteren Benchmarktest - Android News
Lenovo Vibe X3: Ein leistungsstarker 5,5-Zoller wirft seine Schatten voraus
Lenovo: Dieser Hersteller bringt gleich eine ganze Serie neuer Devices mit nach Berlin [IFA2015]

Quellen:
GSMArena
Times News
TENAA
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
4.327
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.290
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
2.551
JSt225
J
Zurück
Oben Unten