LeTV Max Pro: AnTuTu-Benchmark mit sagenhaften 133.000 Punkten geleaked

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Das im extensiven Maße nachgeht.

Durch den Testdurchlauf haben wir auch noch mehr zu den technischen Daten des neuen LeTV-Zugpferdes erfahren: Das 5,5 Zoll große Display löst mit 2560 x 1440 Pixeln auf, der verbaute Chipsatz ist ein Qualcomm Snapdragon 820 mit vier Rechenkernen und Adreno 530 GPU. Es kommen 4 GB Arbeitsspeicher zum Einsatz, der interne Speicher misst stattliche 64 GB. Zudem gibt es noch eine 21 Megapixel Hauptkamera, eine 4 UltraPixel Frontkamera, sowie Android 6.0 (Marshmallow) als Betriebssystem ab Werk. Damit sollte man durchaus etwas reißen können, denn diese Zusammenstellung entspricht in etwa dem, was sich die meisten Leute von einem performanten Smartphone wünschen: Gute Displayauflösung, starke CPU, fetter RAM, ordentlicher interner Speicher, solide Cams und dazu noch das aktuellste Android OS. Da bleiben doch eigentlich keine Wünsche offen. Oder?! Aber leider muss ich euch etwas enttäuschen: Wir können dieses Gerät leider aktuell nicht in unserem Adventskalender verlosen. Aber wir haben dafür ein anderes, auch mehr als nur nettes Smartphone, das an Heiligabend in die Verlosung kommt. Mehr möchte ich dazu aber jetzt noch nicht verraten.

1.png 2.png
Pics: AnTuTu / weibo.com/antutupingce

Das Video passt irgendwie sehr gut dazu ...

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Weitere Hersteller allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
LeTV Max Pro: Benchmarktest zeigt top aufgestellte Specs - Android News
LeTV 1S: Ein schlanker 5,5-Zoller im Unibody-Metallgewand - Android News
LeTV Max 2: Das Super-Phablet mit 4 GB RAM kommt Ende Oktober

Quellen:
PhoneArena
Gizmochina
Sina Visitor System
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: t-ryder, Mike-Meiers, Captain_Future und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.025
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.086
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
3.075
JSt225
J
Zurück
Oben Unten