LeTV Max Pro: So soll das Benchmark-Monster aussehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Die chinesische Firma LeTV steht offenbar kurz vor einem ganz großen Coup: Das LeTV Max Pro wirft seine gewaltigen Schatten voraus, zeigt top aufgestellte Specs und sagenhafte 133.000 AnTuTu-Punkte und macht so einer ganzen Menge Leute den Mund wässrig. Das LeTV Max Pro (X910) soll nun auf den unten angefügten Renderbildern zu sehen sein, die zwar nicht all zu viel verraten - zumal sie nur jeweils die Geräterückseite zeigen - aber trotzdem einen guten ersten Eindruck von der Designlinie dieses neuen Modells vermitteln. Wer auf ein schlankes Phablet im eleganten Look abfährt, der sollte hier voll und ganz auf seine Kosten kommen. Die bisher geleakten Specs sind jedenfalls nicht von schlechten Eltern: Das 5,5 Zoll große Display löst mit 2560 x 1440 Pixeln auf, der verbaute SoC ist ein brandneuer Qualcomm Snapdragon 820 mit vier Prozessorkernen und Adreno 530 GPU.

Der Arbeitsspeicher bietet satte 4 GB RAM, der interne Speicher ist solide 64 GB groß. Weiterhin sind eine 21 Megapixel Hauptkamera, eine 4 UltraPixel Frontkamera und Android 6.0 (Marshmallow) als Betriebssystem ab Werk an Bord. Ein Fingerabdrucksensor ist auf den Bildern nicht zu erkennen - was allerdings nicht heißen muss, dass keiner an Bord ist: Mit Qualcomms Ultrasound Fingerprint braucht man nämlich kein herkömmliches Panel mehr für diese Art Sensor, sondern kann auch durch Kunststoff, Glas oder sogar Metall hindurch den betreffenden Fingerabdruck erkennen. Ob diese Technik allerdings wirklich hier zum Einsatz kommt, dafür gibt es keinerlei handfeste Beweise. Wir werden also einfach noch ein bisschen abwarten müssen, was LeTV dazu bei der offiziellen Vorstellung sagt.

1.png 2.png
Pics: Gizmochina.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Weitere Hersteller allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
LeTV Max Pro: AnTuTu-Benchmark mit sagenhaften 133.000 Punkten geleaked - Android News
LeTV Max Pro: Benchmarktest zeigt top aufgestellte Specs - Android News
LeTV Max 2: Das Super-Phablet mit 4 GB RAM kommt Ende Oktober

Quellen:
Gizmochina
PhoneArena
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und TSC Yoda
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.027
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.088
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
3.084
JSt225
J
Zurück
Oben Unten